Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey

Recommended Posts

@ Raidar

indirekt hast ja schon Recht :D

Aber das Spiel ist ja eh nicht so schwer und eigentlich alle Trophäen sind gut machbar.

Wie immer, muss man halt sehr viel Zeit aufwenden, war aber schon immer so, wenn man alles machen möchte.

Das mit dem Helix Krediten finde ich auch nicht so gut.

Da vermisse ich die alten Teile, wo man Läden restaurieren konnte und wo man dann immer Geld bekommen hat.

In diesen Teilen war das besser gelöst.

@coupefx2

Kein Problem, habe mir schon so etwas gedacht :D

Wir arbeiten im Dunkeln um dem Licht zu dienen, wir sind Assassinen.

:emot-sissies:

@ Raidar

Ich habe auch genug Geld im Spiel, mir fehlen meist die Steine oder Tafeln zum aufrüsten.

Besonders die lila Steine fehlen mir immer.

Holz bekomme ich eigentlich meist genug, weil ich viel laufe und alles mitnehme was ich unterwegs finde.

Auch ist oft Holz in den Vorratslagern die man verbrennen muss.

Da stehle ich es erst und dann verbrenne ich es.

Ist halt doof, dass man die Sachen nicht beim Händler kaufen kann.

Meist verkauft der mal 20 lila Steine oder so.

Ich bin auch immer so voreilig, möchte immer alles schon machen, damit es weg ist.

Aber ich denke, dass wenn man auf Level 50 ist und alles gespielt hat, dass man dann alles im Überfluss hat.

Hoffe ich zumindest mal :) 

Bearbeitet von MisterMaik

@ strey7

ich spiele total anders :D

Bin das aber so von Anfang an gewöhnt und bin immer gut gefahren und meist immer ohne Leitfaden.

Ich mache immer erst ein paar Story Sachen, also ganz wenig.

Dann erkunde ich erstmal das Gebiet wo ich gerade bin.

Gehe auf jeden Aussichtsturm, erforsche Höhlen oder Gräber usw...

Dann mache ich in jeden Gebiet die Nebenmissionen usw...

Eigentlich bis das Gebiet oder der Ort total abgeschlossen ist.

Dann erst mache ich mit der Story weiter, bis zum nächsten Ort oder Gebiet usw...

Bin dann auch meist mit dem Level so hoch, dass ich die Story Gegner ohne Probleme besiege.

Und so ziehe ich von Gebiet zu Gebiet.

Meist mache ich dann noch die Trophäen wo zu holen sind, wenn das irgendwie möglich ist.

Warum ich so spiele?

Wenn die Story dann am Schluss fertig ist, dann sollte es "Bling" machen, Platin :D.

Das ist für mich das Highlight.

Geht zwar nicht in jedem AC teil, aber ich versuche es... 

Ich denke, viele Wege führen nach Rom :D

Bei Origins habe ich auch die Story weiter gespielt und bin am Schluss nicht mehr raus gekommen.

War zwar cool, aber es hat nicht Bling gemacht beim Ende der Story, also Platin habe ich erst danach holen können.

Das Ende der Story in Verbindung mit der Platin ist halt für mich mega, wenn das klappt...!!!

Klappt oft, aber manchmal verpasse ich es auch, deswegen mache ich jetzt etwas vorsichtig mit der Story.

Am Anfang noch nicht so gefährlich, aber gegen Schluss muss man da schon aufpassen B|

@ Geralt

Also ich arbeite immer erst ein Gebiet ab und mache dort alles was es zu erledigen gibt.

Erst dann ziehe ich weiter...

Außer die Tafel Quests, da habe ich auch erst später erfahren, dass es sich nur um Aufträge handelt, wo man XP sammeln kann und Geld.

Die brauchst also nicht alle machen, weil die immer wieder kommen...

Fragezeichen sind ja meist unentdeckte Orte, die solltest Du schon alle machen :) 

Aber eben Ort zu Ort oder Gebiet zu Gebiet, sonst wirst ja IRRE...

Also ich finde das Spiel echt genial, genauso wie den Vorgänger und die Teile davor auch.

Jeder Teil war für mich was besonderes. B|

Das einzigste was mir nicht so gefallen hat, das war AC3, aber das ist halt Geschmacksache.

Mir hat einfach die Zeit da nicht so gefallen.

Und Unity habe ich gar nicht gespielt, wegen den stressigen Multiplayer.

@ saxor29

Einfach alles nochmal kurz ablaufen :D

Hermes‘ Homie
Entdecke alle Teilregionen der Griechischen Welt.
Diese Trophäe erfordert, dass ihr den grauen Nebel vollständig von der Karte entfernt und jeden Unterbezirk jeder Region besucht, einschließlich kleiner Inseln.

Große Regionen sind in mehrere kleinere Distrikte aufgeteilt, die auf der Karte einen grauen „Nebel des Krieges“ haben.

@ FriendlyFire

ich bin ganz deiner Meinung :x

Das Spiel ist für mich mega und ich genieße jede Sekunde.

Manchmal gurke ich auch nur so mal 3 Stunden rum, ohne irgendwas zu machen. Einfach aus Spass an der Freude.

Es ist einfach auch soooo riesig, da hat man lange Freude damit.

Klar, wenn man sich natürlich nur auf die Quests und Nebenquest usw. konzentriert und es im Tunnelblick durch ziehen möchte, dann wird es bestimmt stressig.

Aber so ist es ja im Leben auch :D Also wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht :ph34r:

Ich finde es mega geil, irgendwie hat es was von Black Flag, was ich ja auch mega gern gespielt habe.

Gerade das Wasser und die schöne Landschaft und man kann überall auf See anhalten und einfach ins Wasser hüpfen, einfach herrlich B|.

Ich wusste ja am Anfang nicht, dass man während der See Fahrt das Steuer verlassen kann, dachte noch, so ein Schrott, kann man nur an Anlegeplätze anlegen, kotze!

Aber dann habe ich bemerkt, dass man das Ruder verlassen kann - super Sache B|

Ich kann leider auch nicht verstehen, wieso manchen so etwas geiles nicht gefällt?! 

@ IcEDDoGG

Was machst dich denn so verrückt?

Ich habe das Spiel auch vom ersten Tag und bin erst in Kapitel 4.

Habe auch nicht so viel Zeit - aber wenn, dann genieße ich es.

Auch wenn ich bis Weihnachten brauche,  juckt doch keinen. :D

Und die anderen Spiele, die kann man auch danach noch zocken, laufen ja nicht weg...

:emot-sissies:

@ IcEDDoGG

Ich habe mich früher auch immer so verrückt gemacht, aber grundlos :D

An deiner Stelle würde ich eins nach dem anderen machen, sonst macht das zocken ja kein Spass mehr.

Bei dem anderen Spiel, da gehst einfach hier ins Forum und suchst Dir paar Leute und ihr macht die online Trophäen zusammen.

Geht meist ruck zuck B|

Ich wollte auch vor Battlefield V mit AC fertig sein, aber das packe ich auch nicht.

Früher wäre ich auch wie Du jetzt Amok gelaufen deswegen, aber heute sehe ich es entspannter.

Ich habe auch nicht mehr so viel Zeit wie früher, arbeite, trainiere und habe auch noch Freundin und etwas privat Leben.

Das zocken mache ich nur nebenbei und deswegen richte ich mich nicht danach, wer jetzt schon fertig ist oder was für ein Spiel bald raus kommt.

Sehe es easy B|

Ja, ist immer leicht gesagt, stimmst?!

Wenn Battlefield raus kommt, dann rede ich bestimmt auch wieder anders :D

Hallo zusammen...

ich habe mal eine Frage.

und zwar mache ich oft mal Fotos im Spiel.

Die werden dann auch in meinen Speicher abgespeichert.

Wenn ich dann aus dem Spiel raus gehe und in den Speicher, dann sehe ich auch die Fotos.

Wenn ich sie aber anschauen möchte, dann geht das nicht, dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm.

Zum testen habe ich die Share Taste im Menü gedrückt und diese Bilder kann ich dann anschauen.

Meint ihr, dass liegt am Spiel oder muss ich irgendwas in den PS4 Einstellungen umstellen, damit es funktioniert?

Komische Sache... :facepalm:

@ Forseti777

Also unter Einstellungen/Speicher/ist ja die Aufnahmegallerie oder?

Steht zumindest mal so da...

Wenn ich da rein gehe, sehe ich die Bilder auch in Kleinformat.

Nur wenn ich die dann anklicke, dann wird das Bild schwarz und wenn ich dann Kreis drücke, dann komme ich wieder zurück.

Bei anderen Bildern die ich mit der Share Taste mache, da geht es...

Nur bei den Bildern vom AC Spiel eben nicht...

Früher, bei anderen AC Spielen habe ich die Fotos auch von dort aus angeschaut.

Oder ist da jetzt was neu?

Hast Du es bei Dir mal probiert?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...