Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich nähere mich der Platin. Soviel dazu XD

Ich muss es auch sagen, dass Spiel ist riesig.

Wäre es ein Penis, würde es in der Kloschüssel aufliegen beim hinsetzen.

Als Trophy Jäger kein Problem, ich kann ja einfach nur das tun, was ich für die Platin tun muss, und ade.

Aber wenn ich jetzt auch noch die Spielwelt genießen will, dann kann schon echt viel Zeit dabei drauf gehn.

Bin jetzt schon bei 130 Stunden. Bitte wie?

Gefühlt "vergeudete" ich 30 bis 50 Stunden mit erkunden der Griechischen Spielwelt, was auch Spaß macht, jetzt aber,

weil ich bei Stunde 130 ankam, mich etwas schockiert oder nervt oder langweilt. KA.

AC Origins war ich bei 120 Stunden auf 100% Trophies inklusive DLC.

AC Odyssey ist mir persönlich doch zu groß als Trophy Jäger und Genießer.

Ich muss zu Nebenquest bereits streng Nein sagen, damit ich endlich mal fertig werde.

Wenn 2020 das nächste AC erscheint, muss ich echt gewappnet sein und Nö sagen können zu der Spielwelt, da ich

mir irgendwie vorstellen kann, dass die es noch größer machen als das aktuelle.

Ansonsten ist AC Odyssey visuell ein tolles Spiel. Story ist wieder nicht sehr spannend, trotzdem macht die Spielwelt Spaß.

AC Origins halte ich dennoch für geiler. Die Ägyptische Welt spricht mich einfach mehr an.

Mir wird ehrlich ein Gewicht von den Schultern kullern, wenn ich hier die Platin und 100% DLC fertig hab.

Dann starte ich nicht mal sofort mit AC III sondern chill erst mal bei einem Spiel, dass nicht gefühlt meine Lebenszeit aufzufressen versucht.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...