Tobstar707 Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Hey Leute, ich habe folgendes Problem: ich erhalte die Trophäe Jagdschein nicht. Ich habe alle Tiere erlegt und auch den Rüstungssatz der Artemis erhaten. Hatte schonmal jemand das gleiche Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Hey Leute, mal ne blöde Frage. Zu welcher Fähigkeit zählt das Schwert? Krieger, Attentäter oder Jäger? Bzw. in welche Richtung sollte man gehen wenn man hauptsächlich mit Schwert und Bogen kämpft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb SB-28-SB: Wenn du mit Bogen spielst dann def jäger verbessern. Ich persönlich spiele mehr mit schwert und schwerer klinge (axt) Da musste jetzt nochmal schauen ob du mehr im verborgenen arbeitest oder offensiv. Aber am besten verbesserst du einfach alles :D. Je höher du kommst, kannste das auch machen. Aber auch mit Gravuren kannst du sehr viel machen und sind auch sehr hilfreich. Die decken wirklich alles ab. Lies sie dir mal durch beim schmied und schau was dir am meisten zu sagt Hey SB, danke dir schonmal. Ich davon weiß ich jetzt jedoch noch nicht wo das Schwert zu zählt^^ Es macht ja zb keinen Sinn wenn ich Krieger Rüstungen trage etc weil ich mir denke das Schwert zählt dazu und dann isses so gar nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.