Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey

Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb saxor29:

so den versuch ich mal ein zweites mal anscheind worde der erste post wohl entfernt

hi ich habe ein problem ich habe gestern alle teil regionen erkundet und bekamm die trophy hermes homie nicht oder muss man noch was anderes erledigen als nur die komplete karte auf gedeckt zu haben?

hast du diese mini insel schon gemacht? 

asa.PNG

vor 7 Minuten schrieb saxor29:

wie ich schon sagte ich war auf jede insel die komplete map ist in farbe  und der einzel nebel wo noch zusehn sind sind bei den vulkan inseln

was die kleine insel betrifft ja da war ich auch schon deswegen versteh ich halt nicht warum die trophy nicht kommt ich habe zwar noch nicht jede synchro punkt und ? aber jede insel 1 mal besucht und komplet auf gedeckt in form das sie farbig werden und nicht mehr braungraulich sind

dann denk ich mal das du die ganzen aussichtspunkte machen musst

Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen welche Orte ich besuchen muss für die Trophy "Inselspringer"? Pefki ist klar, aber wo sind die anderen beiden? Welche orte zählen dazu? 

vor 1 Minute schrieb uggen88:

Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen welche Orte ich besuchen muss für die Trophy "Inselspringer"? Pefki ist klar, aber wo sind die anderen beiden? Welche orte zählen dazu? 

Schon gefunden

vor einer Stunde schrieb Cossieflayer:

Hi , habe da mal eine frage : lvl 50 ist ja cap !! Die Erfahrung die ich im nachhinein bekomme schiesse ich die alle in den Wind ?! Ich dachte der Balken füllt sich wieder das ich neue Fähigkeitspunkte bekomme um andere Sachen auch noch zu lernen ?! Weil der Balken ist jetzt grau und da bewegt sich nichts mehr !!

Da gibts noch Grabmähler in denen du immer einen Fähigkeitspunkt bekommst. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...