*METALLICA* Geschrieben 9. März 2019 Geschrieben 9. März 2019 Sehe ich das richtig das es keine Trophäe für den Schwierigkeitsgrad gibt? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 12. April 2019 Geschrieben 12. April 2019 Moin. Wo finde ich das Neue "Lawbringer Paket" bin grad Spiel und kann es aber im Shop nicht finden, soll ja zum Neuen Patch 1.21 dazu gehören. mfg Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 13. April 2019 Geschrieben 13. April 2019 Oh achso. Wann kommt es denn? Echt blöd seit dem letzten Update 1.21 ist das Spiel bei mir jetzt schon 3x hängen geblieben und es ruckelt und hängt ohne Ende ??? Ich versuche dann immer mich aus gefährlichen Gebieten zu entfernen so das der Rote Balken weg ist und ich wenigstens noch Speichern kann. Hat hier jemand von euch das selbe Problem? Mfg Beiträge wurden wegen Doppelpost zusammengeführt..mfg geierlein Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 18. April 2020 Geschrieben 18. April 2020 (bearbeitet) Moin Auf der Insel "Lemnos" befindet sich eine Uralte Festung mit einer Geheimtür für die man der Reihenfolge nach einige Schalter drücken muss!Wie gelange ich an das Dokument Skytale? Gruß Bearbeitet 18. April 2020 von *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 @Letsplayandy1990 Genau das ist ja das Problem, ich habe das Dokument (Skytale)nicht und ohne dieses Dokument kann ich die Schalter nicht drücken. Man muss es voher Lesen, aber wo finde ich es? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 Für die Trophäe/Hermes' Homie/ gibt es da eventuell eine Karte auf der alle Teilregionen verzeichnet sind? Ich find bei Malis die Gebiete nicht ? Xerxes-Bucht Heiße Quellen der Thermophylen Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 22. April 2020 Geschrieben 22. April 2020 (bearbeitet) Ich finde auf der Insel "LEMNOS" die Region Wolkenbruchsee nicht? Habe nur "Grüne Stadt" und "Himmelsfallsee" Und ich bekomme die Trophäe "Herms Homie" nicht. Es sind alle Namen der Regionen aufgedeckt (Lesbar) Bin die Liste im Leitfaden komplett durchgegangen, Insel für Insel alle Regionen sind bei mir auf der Karte sichtbar. Bearbeitet 22. April 2020 von *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 24. April 2020 Geschrieben 24. April 2020 Was muss ich machen damit ich in Phokis die Quest "Die Töchter der Artemis" bekomme? Die ist nicht zu finden, die Trophäe "Jagdschein" habe ich noch nicht. Gruß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.