Werderfan04 Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Das Game kommt übermorgen umsonst in den Store für 3 Tage. Glaubt ihr inklusive Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990: Ich vermute mal schon dass man die Trophäen holen kann. Ich zocke es auch gerade zurzeit obwohl ich die Platin-Trophäe habe muss ich vieles noch machen. Gerade 108 Spielstunden erreicht. Ah krass, ja ich hab die Ezio Triologie geliebt. Hab die auch komplett auf Doppel-Platin. Ist es denn realistisch, dass man Odyssey in den 3 Tagen auf Platin spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 vor 43 Minuten schrieb Couga: Äh, nein. 3 Tage sind 72 Stunden. Selbst wenn du komplett auf schlafen, essen oder jede andere Form von Pausen verzichtest erscheint es mir schon rein zeitlich nicht möglich. ACO ist ein verdammt großes Spiel. Ich frage mich ob der Spielstand dann aber bestehen bleibt, wenn die 3 Tage vorbei sind. Nicht, dass ich mir dann das Spiel kaufe und komplett von vorne anfangen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 vor 21 Stunden schrieb Werderfan04: Ich frage mich ob der Spielstand dann aber bestehen bleibt, wenn die 3 Tage vorbei sind. Nicht, dass ich mir dann das Spiel kaufe und komplett von vorne anfangen muss Ja bleibt er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Am 17.3.2020 um 21:02 schrieb Letsplayandy1990: Ich vermute mal schon dass man die Trophäen holen kann. Ich zocke es auch gerade zurzeit obwohl ich die Platin-Trophäe habe muss ich vieles noch machen. Gerade 108 Spielstunden erreicht. Man kann leider keine Trophäen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 vor 4 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Dann spielt es halt aus Spaß und holt es euch dann. Spielen ohne Trophäen zu bekommen macht kein Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 vor 13 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Das ist wahr für Trophyhunter. Mittlerweile habe ich 111 Spielstunden und kein Ende ist in Sicht. Ist auch mal schön so ein Game zu haben bei mir ist das bei Call of Duty so. Hab in Black Ops 2 alleine über 1.500 Spielstunden und das ohne die Platin zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Boah krass. Ja, das war eine bisschen zu krasse Suchtphase 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.