Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey

Recommended Posts

Mal was anderes: Ich bin jetzt Level 70 und habe gedacht, man könne weitere Fähigkeitspunkte sammeln um damit sein können zu verbessern. Nur bräuchte ich ja über 1200000 EP bis zum nächsten Level! Warum hat man dann erst diese "Verbessere dein können" Funktion eingebaut?

vor 3 Minuten schrieb glupi74:

Wenn du noch nicht alle Gräber gemacht hast, kannst du zumindest die dort verdienten Fähigkeitspunkte einsetzen, um dein Können aufzubessern.

@underground9889 danke für den Tipp, da werde ich mal nachschauen.

"Leider" hab ich alles fertig. Es gibt für mich zum jetzigen Zeitpunkt nichts mehr zu tun bis zum nächsten DLC! Dachte halt das man da noch einen Anreiz hat weiter zu Spielen!

vor 7 Stunden schrieb Exodus:

Ich habe gerade in der Ubisoft App gesehen, dass ich lediglich 97% der Aussichtspunkte habe, auf meiner Map wird aber keiner als "unsynchronisiert" angezeigt.

Bisher war es in alles AC so, dass man durch das synchronisieren am Ende alle Punkte in der Map hatte in Odyssey muss man scheinbar echt mal in direkter Nähe gewesen sein?

Ich habe ja Platin und somit auch alle Teile der griechischen Welt betreten. Wie finde ich diese letzten (ich denke zwei) Aussichtstürme?

Hatte ich auch! Hab dann meine Karte mit der hier abgeglichen: https://www.ign.com/maps/assassins-creed-odyssey/greece

und habe auch den fehlenden gefunden! Viel Glück!

vor 1 Stunde schrieb Vegeta10000:

Hey leute, ich hab da mal ne frage. 

ich spiele auf Leicht... alles kein thema. Gegner lvln mit alles kein problem. 

ich bin nun dabei die 4 fragmente zu sammeln, die übrigens nicht auf der karte angezeigt werden. 

Jedenfalls ist die quest Reihe bei glaub auf Stufe 25 26 angezeigt. und nun muss ich den Zyklopen erledigen. Die ganzen Nebenquest oder die dazugehörigen Quest Reihen um die Fragmente zu sammeln, wird prompt Stufe 35 36 37 angezeigt... ich selbst bin 30 mitte... 

ich hab das spiel auf Leicht und das die Gegner angeblich bis zu max 4 lvl unter mir sind... Hab ich irgendwas falsch eingestellt? Gegen den Zyklopen kommt man ja 6 lvl unterschied garnicht an... mistvieh... 

ich verstehe es nur nicht wieso das prompt mal 5 6 lvl über mir alles ist... 

Für manche Quests musst/solltest du halt ein gewisses Level erreicht haben! Ich hab auch auf leicht gespielt aber manche Inseln wie z.B. Lesbos waren auch ziemlich hoch angesiedelt!

Ich habe vor einer Stunde mit dem DLC angefangen und hatte in der Zeit schon 2 Bugs! Zuerst ist das Spiel beim Teleportieren komplett abgeschmiert mit Bluescreen und Fehlermeldung! Hab mir gedacht OK, kann passieren!

Neu gestartet und 15 minuten später diese Freeze-Geschichte! Hab jetzt für heute keine Lust mehr! Hat noch jemand diese Probleme?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...