dbg187 Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 vor 52 Minuten schrieb winni2: Kann es sein, dass man das gratis "Gift from the Gods - Spartan Starter Pack" von der Ubisoft Seite nicht mehr bekommt? https://assassinscreed.ubisoft.com/game/en-us/news-updates/328228/embark-on-your-odyssey-with-an-exclusive-gift-from-the-gods To redeem your gift click here then click the REGISTER button, your Gift from the gods will be added to your arsenal when Assassin's Creed Odyssey launches on October 5, 2018 for PS4, Xbox One, and PC! Ab Freitag kann man es wohl einsammeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Gibt es eigentlich für die Gravur-Herausforderungen irgendwo eine Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 @DefenderOfAll Ist wohl noch ein Bug! Bei mir war sie von Anfang an bei der Crew! Eventuell mal Spieldaten löschen und neu Installieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 vor 10 Minuten schrieb Mad Butcher: Die speicherdaten .? Nein, die ca.50 GB an Spieldaten! Dann einfach Speicherstand laden und eventuell hats geklappt! War bei Diversen Bugs in Origins schon hilfreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Ich würde gerne nochmal die Liste der Gravur-Herausforderungen ansprechen! Ich seh immer oben rechts was ich geschafft habe aber wo sehe ich was ich noch machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Hier gibt es übrigens Karten zu den Oreichalkos-Fragmenten: https://www.gamez.de/guides/assassins-creed-odyssey-oreichalkos-erz/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb Joermungander: Da hat Ubisoft aber die Karte vollgeklatscht mit dem Zeug. Was bringen mir die Fragmente? Gute Waffen und Ausrüstung oder? Genau! Damit kannst du Legendäre und Epische Ausrüstung kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 @Gerald Wenn der Gegner am Boden liegt hingehen und L3 Drücken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 5 Stunden schrieb starkiller: Das ist der Speer den du für Attentate benutzt und den man von Anfang an hat. Du musst die Kultisten besiegen, dann kannst du auch deinen Speer aufwerten. Du scheinst in der Story noch nicht so weit zu sein, man kommt automatisch an den Ort wo man den dann verbessern kann, einfach erstmal weiterspielen Das mit den Söldnern die einen jagen macht das ganze Spiel für mich kaputt. Ich spiele auf schwer und es dauert teils ewig die zu besiegen, was ja nicht das Problem wäre wenn die ab und zu mal kämen, aber kaum macht man mal ein kleines Lager hat man schon wieder 1 oder 2 Fahndungsstufen. Und jedes mal das Geld bezahlen will man ja auch nicht. Finde das schon extrem nervig und etwas weniger hätte es da auch getan. Wie sind da eure Meinungen? Ich hab diesen Speer glaub ich zerlegt.... und jetzt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Mad Butcher: Für die Trophäe Schick , muss ich alles auf Gold haben ( Pferd). Ich bekomme sie nicht Kam bei mir direkt als ich das erste Legendäre Teil angelegt hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Feldu: Danke dir für die schneller Antwort, der Balken ist eig. auf 0 - soweit ichweiß steht dann da "angreifbar", das tu ich dann auch - aber leider zu langsam und ohne Erfolg... . Es erscheinen halt immer wieder die Hauptmänner in der großen Schlacht, oder Söldner, die töte ich auch - aber eben einfach zu langsam, ich brauch für einen Einzelnen viel zu lange Spielst du auf leicht oder normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 13 Minuten schrieb lasthero93: Ok danke aber wie krieg ich die betäubt? Wenn ich mich anschleiche boxen die mich dann weg wenn ich sie mit L3 betäuben will Du musst die bekämpfen, bis sie fast keine Energie mehr haben! Anschliessend ein gepflegter Spartanertritt und der Söldner liegt benommen am Boden. Dann einfach hingehen und L3 drücken! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Hab seit heute 2 Schatzkarten im Inventar die ich angeblich von Xenia erhalten habe! Ich war aber noch gar nicht bei ihr und hab keine Quest von ihr angenommen! Gehts noch jemandem so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Ich hab da ein kleines Problem! Ich soll mich in der Quest "Menetekel" auf Naxos um einen Künstler in einer Höhle kümmern. Dort ist aber ausser dem Alphatier niemand?!? Auch ein Neustart hat nichts gebracht! Ist diese Quest Storyrelevant bezüglich eines Kultisten oder kann ich das Ignorieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 16 Stunden schrieb xxxprinceofwarxx: @dbg187 soweit ich mich erinnere ist irgendwo auf der linken Seite der Höhle ein Durchgang versteckt Hab's gefunden! Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 1 Minute schrieb danifcb93: Hm ok aber den Söldner auf Rang 1 habe ich schon besiegt. Oder muss ich mich erst von Rang zu Rang Vorkämpfer und kann nicht direkt auf Platz 1 springen? Genau so sieht´s aus! Wenn noch 15 Söldner vor dir sind, musst du die auch alle Töten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Ich bin gerade zum ersten mal in Arkadien unterwegs! Bleibt das mit dem Kopfgeld so oder ändert sich das noch? Antworten ohne Spoiler waren Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Die Trophäe Raubtier oder Beute aus dem DLC ist verpassbar! Ich habe anstatt der Ärztin Timosa den anderen Charakter gewählt und nun ist sie nach Abschluss des DLC´s nicht mehr auffindbar! Oder weiss jemand wo sie sich befindet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 19 Stunden schrieb SB-28-SB: Könntest du mal genau sagen, wie das Camp heißt bzw wo genau die zu finden ist? Wäre vlt noch hilfreich für den LF. Ich hab die nämlich in der Mission direkt getötet. Oder ein Bild wäre noch besser von dem Standort. Hab die Situation jetzt mit einem älteren Spielstand ein Paar mal durchgespielt! Sie war jedesmal im Uferversteck am westlichen Rand in Makedonien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 16 Minuten schrieb Steff63: Sie ist auf jeden Fall im Aristeas Military Camp im Nordwesten Makedoniens! Und wo ist Akantha hin... ????? Das weiß niemand ... oder wem die abgehauen ist hat für immer Pech gehabt??? Da ist nur der Hinweis auf einen Kultisten! Auch bei dir im Video ist sie im Uferversteck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.