Rasterloda Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) Kassandra und Alexios aus dem Ubisoft Store sind heute angekommen. Die Pantheon Edition leider noch nicht Bearbeitet 28. September 2018 von Rasterloda 1 Zitieren
Rasterloda Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 AC3 wird erst später veröffentlich (März 2019). Das kommt nicht direkt mit ab 5.10. Zitieren
Rasterloda Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 Meine Pantheonedition ist gerade per UPS angekommen. Leider in einem katastrophalen Zustand (Paket war äußerlich vollkommen ok). Sieht wohl so aus, als ob die Ubisoftleute ihre eigenen Produkte nicht wirklich pfleglich behandeln beim ein bzw verpacken. Nervt mich jetzt schon wieder hart bei dem Preis.... Zitieren
Rasterloda Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) Bekomme ich echt ein Hals bei sowas. Verpackung also der "hübsche" Karton sieht ähnlich aus..... Bearbeitet 2. Oktober 2018 von Rasterloda Zitieren
Rasterloda Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 12 Minuten schrieb Forseti777: Nein ich habe keine Fackel mehr die ist weg und der Schmied verkauft keine. Fackeln sind unbegrenzt und ein Feature von Spiel, also immer da. Zitieren
Rasterloda Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 10 Stunden schrieb Drenas: war bei mir leider ähnlich... Ja, scheint wohl ein grober Fehler bei einigen Editionen zu sein. Was mich aber mehr stört, dass sich bei Ubisoft absolut keiner meldet. Ich habe seit 14 Tagen! ein Ticket auf deren Supportseite wegen den Beschädigungen und es meldet sich einfach keiner. Ich bin echt schon am überlegen, bei Paypal einen Fall aufzumachen und das Geld zurückbuchen zu lassen.... 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.