Steff63 Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Am 24.04.2019 um 16:02 schrieb Wryak: Ist eine Quest für Adonis, die kriegst du automatisch als optionale Quest, nachdem du in der Hauptquest 2 Leute bekehren sollst Danke Wryak dachte schon... irgendwie sah mir der Typ verdammt ähnlich... Bearbeitet 26. April 2019 von Steff63 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff63 Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor 57 Minuten schrieb supersushi: Ich wollte gerade die Quests mit den Polemarchensiegeln fertig machen und mir fehlt ein spartanisches :-/ ich hab mit einer interaktiven Map ausm Internet schon geguckt, ich hab jede einzelne Festung absolviert. Es scheint so, als wenn ich wohl bei irgendeiner Festung den Polemarchen gekillt, aber nicht geplündert habe. Hat jemand ne Idee wie ich das rausbekommen kann? Oder was ich sonst übersehen haben könnte? :-/ Die spawnen doch immer nach, oder?! jedenfalls habe ich in verschiedenen Festungen schon mehrfach Polemarchen ausgeschaltet. Und ich glaube man brauch immer nur drei Siegel pro Quest und es gibt ja weit mehr Festungen mit Polemarchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.