Audi4Live Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Hab Assassins Creed Odyssey abbestellt und dafür Red Dead Redemption 2 vorbestellt. Hatte damals die 9,99 € Gamestop Aktion zur Gamescom genutzt. AC wird so floppen und sieht aus wie Origins mit neuer Tapete. Sorry aber schon Origins hatte nichts mehr mit Assassins Creed zu tun, das Kampfsystem ist Ultra schlecht und dafür bekommen die von mir keinen Vollpreis für dieses aufgewärmte Essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 15 Minuten schrieb Moppi47: Immer dieselbe Leier. Jedesmal wenn ein neues Assassins Creed erscheint, schwöre ich mir, dass ich mit dem Kauf warte und mir das Spiel in nem halben Jahr für'n Appel und n Ei zulege. Tja, daraus wurde mal wieder nix. Hab's jetzt noch bei der Grotte bestellt und sollte pünktlich zum Wochenende da sein. Ich hasse mich dafür. Habe mich durch das 2. Gameplay Video vom PS4 Magazin davon überzeugt, dass es nix ist außer aufgewärmte Suppe von Origins. Hoffe du bereust es nicht. Die Spielegrotte liegt bei mir im Same Day Gebiet, daher immer verdammt schwer zu wiederstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 vor 5 Stunden schrieb coupefx2: Odyssey hat auch das 2,5 fache der Landfläche gegenüber Origins. Ist schon ein Klötz´che . Bin -mit nun mehr 24 Stunden Zockzeit- nach wie vor sehr begeistert. Das 2,5 fache von Origins? Wie ich habe bei Origins jeden Kram auf der Karte für die Platin zu erledigen. Gut das ich mir das Spiel nicht gekauft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Level 50 zu erreichen soll wohl ewig dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.