Ralf K. Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) Huhu, ich habe die Gold Edition vorhin bei meinem örtlichen Händler erworben. Season Pass ging auch schon einzulösen. Grüße Ralf Bearbeitet 1. Oktober 2018 von Ralf K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 10 Stunden schrieb Moppi47: Kann schon jemand sagen, ob es einen Day One Patch gibt und wie groß er ist? -bisher nicht, habe das Spiel aber auch installiert, während ich mit meiner Tochter gespielt habe. vor 10 Stunden schrieb Moppi47: Und muss man die deutsche Synchro wieder separat herunterladen, so wie bei Origins, oder ist es diesmal direkt auf der Disc? -2,2 GB Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Dürfte gehen, ist ja der 2.10. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Jupp, am Anfang Englisch mit deutschen Untertiteln. Grüße Ralf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Huhu, nur Digital. Die erscheinen doch wohl auch erst im März 2019. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.