Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Thamixis:

Ätzend. Ist die Figur heile? Welche Edition hast du dir bestellt? Das muss man echt sagen, aber die Collectors Editions sind Preis/Leistungstechnisch nicht schlecht meiner Meinung nach. 

Meine Edition wurde heute von UPS zu einem fremden falsch geliefert. 

Sieht aus wie die Pantheon Edition, die ich habe. 

vor einer Stunde schrieb strey7:

Trophähe "Stinkauge" Zuerst muss man Sequenz 1 der Geschichte beenden. Am Ende der Sequenz treffen sie auf einen Boss Namens Cyclops. Es gibt eine witzige Cut Scene. Unser Charakter legt das Auge des Zyclopen in das Rektum einer Ziege. Wir können das Auge später wiederfinden. Kehre einfach nach Sequenz 1 zurück und töte irgendwo auf Kephallonia (der Ausgangsregion) ein paar zufällig umherlaufende Ziegen. Nach 10-20 getöteten Ziegen wird die Trophy freischalten. Man muss darauf achten die Ziegen zu plündern nachdem man sie getötet hat. Das ist zufällig einige spieler brauchen mehr und andere weniger getötete Ziegen. Ziegen sind überall in der Region. Die Ziegen sind leicht mit Pfeil & Bogen aus der Ferne zu töten.

Ich hab viel mehr als nur 20 Ziegen gekillt... Bin aber a erst nach Sequenz 2 zurück gegangen. Aber sollte ja egal sein oder? 

vor 1 Stunde schrieb klomarvin:

hallo weiß jemand wie man trophäe Kriegsmeister bekommt? ich habe den balken ganz leer gemacht und den anführer getöten, aber keine trophäe muss ich alle "?" in einer region beenden damit es zählt?

Glaube du musst noch die Schlacht machen. Musst dann einfach die Partei nehmen die es einnehmen will. 

vor 2 Stunden schrieb C-Marel:

Moin, ist irgendwas bekannt über einen Bug der die kultistin Zoisme betrifft? Ich erreiche die nicht, die ist unterhalb von delphi gespawned. Ich hoffe es ist nicht Trophäen relevant alle kultisten zu besiegen 

Glaube schon dass das Trophy relevant ist. 

Sagt ma, hat jmd vlt die 20 Quests auf den 3 Inseln schon? Ich nehme mal an die zeitquests und die von nachrichtentafel zählen dazu oder? Also meine da nich die mit Kopfgeld bzw andere Aufträge sondern wirklich wo dann a steht das es von der jeweiligen Insel ist. Und bei den Quests die es da gibt, hab ich die nebenquests innerhalb einer quest a extra gezählt, da ja immer quest abgeschlossen kommt. So versteh ich das. 

Edit: Bekam grad die Trophy. Es scheint wohl so zu sein dass man insgesamt 20 quest braucht. Und zwar von den nebenquests... Hatte jetzt 7 auf der Abantisinsel, 8 Pefki und 5 auf der Obsidianinsel. 

Habe auch das Problem mit Xenia.. Hätte ihr das Geld gegeben und nix.. Bin jetzt a in Kapitel 7 un immer noch nix...... 

Edit: Leute die damit Probleme haben: ihr müsst Kapitel 7 sein un die Nebenmissionen in keos machen plus die eine kleine Insel unterhalb (Verschollen und gerettet), dann bekommt man die Quests von Xenia

vor 1 Minute schrieb saxor29:

ah okay den versuch ich die mal finde es halt nur komisch das im lösungsbuch das so steht nun genaueres zu den erfolge und trophys wird im buche auch nichts gross es beschrieben aber ich schau mal

Man muss die quest ohnehin für die Story machen. Viel nich so viel spoilern. Müsste dann in Kapitel 8 sein. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...