GTA-Fan Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Bin gespannt auf das Spiel. Sollte bei mir am 2.10 kommen. Welche Version holt ihr euch? Hab die Pantheon Edition geholt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Hab natürlich auch den Rabatt genutzt. Bin halt so n Figurensammler:D Müsste ja dann. Am 2.10 kommen, wenn ich's richtig verstanden habe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Bin auch mal gespannt. Normalerweise muss es morgen kommen, da man ja als Vorbesteller 3 Tage vorher spielen kann. Steht man sich dort... Aber is halt Ubisoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Bei mir steht auf Rechnung 4.10. Das schon sehr enttäuschend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Da bin ich ja mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb Thamixis: Ätzend. Ist die Figur heile? Welche Edition hast du dir bestellt? Das muss man echt sagen, aber die Collectors Editions sind Preis/Leistungstechnisch nicht schlecht meiner Meinung nach. Meine Edition wurde heute von UPS zu einem fremden falsch geliefert. Sieht aus wie die Pantheon Edition, die ich habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Hat schon jmd die Trophy mit dem Auge un der Ziege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb strey7: Trophähe "Stinkauge" Zuerst muss man Sequenz 1 der Geschichte beenden. Am Ende der Sequenz treffen sie auf einen Boss Namens Cyclops. Es gibt eine witzige Cut Scene. Unser Charakter legt das Auge des Zyclopen in das Rektum einer Ziege. Wir können das Auge später wiederfinden. Kehre einfach nach Sequenz 1 zurück und töte irgendwo auf Kephallonia (der Ausgangsregion) ein paar zufällig umherlaufende Ziegen. Nach 10-20 getöteten Ziegen wird die Trophy freischalten. Man muss darauf achten die Ziegen zu plündern nachdem man sie getötet hat. Das ist zufällig einige spieler brauchen mehr und andere weniger getötete Ziegen. Ziegen sind überall in der Region. Die Ziegen sind leicht mit Pfeil & Bogen aus der Ferne zu töten. Ich hab viel mehr als nur 20 Ziegen gekillt... Bin aber a erst nach Sequenz 2 zurück gegangen. Aber sollte ja egal sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb klomarvin: hallo weiß jemand wie man trophäe Kriegsmeister bekommt? ich habe den balken ganz leer gemacht und den anführer getöten, aber keine trophäe muss ich alle "?" in einer region beenden damit es zählt? Glaube du musst noch die Schlacht machen. Musst dann einfach die Partei nehmen die es einnehmen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 vor 10 Stunden schrieb klomarvin: also erst die partei machen und dann den anführer töten? Wenn ichs richtig verstehe, musst du die Balken nur durch Ressourcen verbrennen Schwächen bis alles unten is un dann den Anführer töten. Also wirklich nur die Ressourcen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb C-Marel: Moin, ist irgendwas bekannt über einen Bug der die kultistin Zoisme betrifft? Ich erreiche die nicht, die ist unterhalb von delphi gespawned. Ich hoffe es ist nicht Trophäen relevant alle kultisten zu besiegen Glaube schon dass das Trophy relevant ist. Sagt ma, hat jmd vlt die 20 Quests auf den 3 Inseln schon? Ich nehme mal an die zeitquests und die von nachrichtentafel zählen dazu oder? Also meine da nich die mit Kopfgeld bzw andere Aufträge sondern wirklich wo dann a steht das es von der jeweiligen Insel ist. Und bei den Quests die es da gibt, hab ich die nebenquests innerhalb einer quest a extra gezählt, da ja immer quest abgeschlossen kommt. So versteh ich das. Edit: Bekam grad die Trophy. Es scheint wohl so zu sein dass man insgesamt 20 quest braucht. Und zwar von den nebenquests... Hatte jetzt 7 auf der Abantisinsel, 8 Pefki und 5 auf der Obsidianinsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Nein 20 insgesamt.. Hab se vorhin erhalten. Hatte 7 auf der Abantisinseln, 8 in Pefki und 5 auf der Obsidianinsel.. Also es sind die Quest gemeint mit dem gelben Ausrufezeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Habe auch das Problem mit Xenia.. Hätte ihr das Geld gegeben und nix.. Bin jetzt a in Kapitel 7 un immer noch nix...... Edit: Leute die damit Probleme haben: ihr müsst Kapitel 7 sein un die Nebenmissionen in keos machen plus die eine kleine Insel unterhalb (Verschollen und gerettet), dann bekommt man die Quests von Xenia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 24 Minuten schrieb strey7: da gibt's in dem spiel so Getreide Silos mit so einem Symbol in lila aber ich habe noch nicht rausgefunden wie man da vorgeht kann man die irgendwie kaputtmachen? kann mir jemand sagen was ich da machen kann? Fackel nehmen und draufwerfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Weiss einer wie viele Unterwasserdinger es gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 vor 4 Stunden schrieb GTA-Fan: Weiss einer wie viele Unterwasserdinger es gibt? Die Trophy kommt einfach nich bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Mittlerweile befinde ich mich im. Endspurt und muss sagen dass es viel spass gemacht hat, trotz manch Bugs:) Würde gut unterhalten und als Überbrückung zu RDR 2 war das genau richtig^^ Freu mich schon auf das remaster von AC3:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb saxor29: ah okay den versuch ich die mal finde es halt nur komisch das im lösungsbuch das so steht nun genaueres zu den erfolge und trophys wird im buche auch nichts gross es beschrieben aber ich schau mal Man muss die quest ohnehin für die Story machen. Viel nich so viel spoilern. Müsste dann in Kapitel 8 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 8 Stunden schrieb veilside: Ich verzweifle an der Trophäe wo ich alles besucht haben muss. Habe jede Insel mindestens 2 mal besucht keine Nebel nirgends trotzdem fehlen wir noch 1,4% wo sollen die sein ? Bei mir war der letzte oberhalb von Sparta. Schau mal ob da was dunkel is:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 30 Minuten schrieb Raidar: Omg Wie konnte ich das denn übersehen Danke für den tipp, ich hab alles doppelt und dreifach abgesucht aber den kleine Streifen wo nix ist hab ich übersehen. Haha das dachte ich mir schon, kein Problem:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.