Norman-87 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Ist das Spiel jetzt wirklich den Kauf Wert? Ich habe bisher nur Let's Plays gesehen und ganz ehrlich, es sieht alles irgendwie so ähnlich aus wie Origins. Da kommt für mich aktuell keine Freude auf. Kann auch nicht verstehen, wie man gleich im nächsten Teil nach Origins wieder in diese Antike Zeitspanne gehen konnte. Da war doch bei der Entwicklung zu 60% nur Copy&Paste angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 @MisterMaik Origins habe ich auch gute 50 Std. gespielt und war nicht mal annähernd durch mit der Spielwelt geschweige denn mit der Story. Spaß hat es mir gemacht, obwohl ich jetzt nicht zwingend die Antike mag. Alles was so mit Göttern zu tun hat ist nicht so meine Welt. Klar werde ich es mir irgendwann holen, aber vermutlich erst um Weihnachten, dann greif ich es gebraucht wieder irgendwo für nen Zwannie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.