Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mir ist irgendwie die Story verloren gegangen... die liegt irgendwie im Nebel, ich könnte garnicht wiedergeben, was da los ist... achja, ich bin rumgerannt und habe meine Mama gesucht und gefunden *snief*

Langweilig war mir bisher nicht (bin Mitte Episode 7), aber die Story berührt mich wenig, sie fängt mich nicht ein, so dass ich doch lieber auf Jagd auf Tiere, Kulisten und Söldner gehe, als die Story zu beenden.

Warum sich das Game noch zu den Assassin's Creed-teilen zählt, weiss nur UBI, für mich ist es "Far Cry Antike".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten schrieb phasendreher:

....
Und wenn ich höre das es ab Kapitel 7 noch schlimmer wird, ich hab langsam keine Lust mehr. Ich sehne RDR2 entgegen.

Heute Nacht startete bei mir der Preload von RDR2... satte knappe 93GB :)

vor 16 Minuten schrieb Wryak:

Was für mich persönlich schlimmer geworden ist im Gegensatz zu Origins, das man nicht mehr in kleine Dörfer, Siedlungen oder Schiffsdocks schnellreisen kann sondern nur noch zum Aussichtspunkt und dann ewig weit von dort zum Ziel muss. 

Eine Frage zu Hermes Homie:

Zum Beispiel im großen Gebiet Malis gibt es eine Teilregion namens Heiße Quelle der Thermopylen. Dort sind an der Küste viele kleine Felsbrocken im Wasser bzw Mini Inseln.

Diese sind nicht separat umkreist, sondern gehören mit zum Teilgebiet.

Muss man trotzdem auf diese treten oder wirklich nur, wenn Inseln seperat umkreist sind? 

Und in Boiotien gibt es auch kleine Insel inmitten des Sees, die aber nicht gesondert gekennzeichnet ist. Also reicht es auch aus, auf dieses Teilgebiet zu treten und nicht extra noch auf die Insel inmitten des Sees? 

Die werden wohl aufgedeckt sein.

Ich habe immer die Karte maximal gezoomt und geguckt, ob die Inselchen grüne Flecken etc haben, oder nicht und nur dieses Grau. Bei Grauen bin ich dann draufgegangen.

Bei einigen Gebieten war es auch so, dass sie sich nicht von selber aufgedeckt haben, sondern erst, wenn man eine Entdeckung gemacht hat oder länger drauf herum gewandert ist... war nicht oft, aber schon ein paar Mal. Habe danach immer erst die Karte studiert, bevor ich in ein andres Gebiet weiter bin.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, bei Holz gibts ja einige Lösungen, Felle sind noch bisschen aufwändiger, aber weiss jemand, wie man schnell die Antiken Tafeln für die Schiffsausbauten farmen kann?

Bin schon einiges rumgelaufen und habe auf die Anzeigen geachtet, aber ich bräuchte immer noch welche, um die letzten zwei oder drei Ausbauten machen zu können (ca 25-30St. werden gebracuht)...

Bekommen immer die selben Händler wieder welche ins Angebot, oder ist das zufällig?

Welche Händler haben die denn im Angebot, hatte mir das leider nicht gemerkt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb Exodus:

Gehören die Messara Nebenquests zu Pefki dazu? Hab sonst keine mehr und auf den anderen Inseln gibt es ja jeweils nur eine.

Nein, die gehören nicht dazu.

Die Arena gehört aber dazu. Und evtl. hast du eine übersehen, da war irgendeine Mission mit einem Typen und einem Minotaurus, die hatte mehrere fortführende Aufgaben, unter anderem Rüstung und Waffe eines Helden suchen, schau mal genau nach.

Waren auf den anderen Inselgruppen nicht zwei Missionen zu finden?

Geschrieben (bearbeitet)

Ne, nicht der Touristen-Nepp-Bengel, sondern der andere Typ, der einen Helden sucht um den Mino zu töten ... kann jetzt leider nicht mehr sagen, wo genau der herum stand.

Edit

Habe da ein Video gefunden, aber leider sieht man nicht, wo die Mission startet

Spoiler

Screenshot

image.thumb.png.80e4958dcce81862353c34a53226c6a9.png

Aus diesem Video:

Spoiler

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb Bolshack:

Hab mir gerade Bayek im Ubi-Club freigeschaltet ( als Schiffsmitglied ), als ich dann mein Spielstand geladen hab stand da auch etwas von Bayek wurde freigeschaltet aber dadurch das ich bereits 8 Mitglieder hatte, ist er nicht zu meinen Mitgliedern dazugekommen. Somit ist Bayek weg wenn ich das richtig sehe da ich ihn nicht nochmal im Ubi-Club aktivieren kann. Wirklich Schade....

Ich hatte Evie geholt, wahrscheinlich bevor mein Schiff freigeschaltet war und während des Spielens konnte ich sie nicht in der Auswahl finden, obwohl sie als "Bestand" geführt wurde.

Als ich dann die Story vom Game fertig hatte

Spoiler

(Kassandra und den Halbbruder habe ich überleben lassen)

bekam ich einige Charaktere aus Odyssey und zusätzlich Evie auch. Ist mMn ein Bug.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Steff63:

Ich habe auch Probleme mit Frau Evie. Habe schön ein Häkchen dran im Ubisoft-Club, sie also "abgeholt", doch sie erscheint nirgendwo bei der Auswahl? :( Wo sieht man denn den Bestand? Oder kam sie bei anderen auch erst nach Ende der Story?

Ich glaube, wenn man ingame in den Shop (Pfeil nach rechts) geht kann man auf Bestand gehen.

Bei mir blieb sie "unsichtbar", bzw solange nicht im Schiffsmenü zur Auswahl, bis ich nach Ende der Story die drei oder vier Charaktere für das Schiff bekam. Ziemlich blöde, wenn man die erst erhält, wenn man sie quasi nicht mehr braucht.

Andere schrieben hier vor einiger Zeit, dass sie Evie sofort nach Abholung bei UPlay auswählen konnten.

@lasthero

Trophäen für freien Content? daran glaube ich nicht....

Geschrieben (bearbeitet)

Das hat mit dem Charakterlevel nichts zu tun.

Du musst die Söldner, die im Rang vor dir sind, beseitigen.

Im Menü unter Söldner kannst du deinen Standort sehen und wer dann nach bzw vor dir steht bis zum einzeln stehenden 'Legendären' Söldner, der ist die Nummer Eins, und du willst ihn ablösen.

Du musst die vor dir besiegen und mit jedem besiegten rutscht du eine Position vor, also egal welchen davon der bringt dich einen vorwärts, bis du auf Position Eins stehst.

Die nach dir stehen, kannst du für diese Trophäe ignorieren.

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb hannover72:

Habe die Karte noch nicht zu hundert Prozent erkundet.95,59%.schon komisch.muss man hier alle Fragezeichen erledigen?hier kann es sich Ja nur um eine kleine Insel handeln.das nervt langsam.

Schau mal, das hier wird gerne übersehen, abgesehen von kleinen Inselchen:

image.png.64c64db954dfc433397d65f39ee016cf.png

Geschrieben

Hatte für meinen Zweitaccount gerade ine eMail von UBI bekommen:

Zitat

Was ist neu?
"Beginnend mit dem 1. April 2019 gelten die Club-Units, die du als Ubisoft-Spieler durch dein Spielerlebnis oder Einkäufe im Ubisoft Store erhältst, nur noch 2 Jahre ab Erwerb.
Keine Sorge, du kannst die Club-Units, die du vor dem 31. März 2017 erworben hast noch bis zum 31. März 2019 ausgeben. Außerdem sind ab sofort NEUE Belohnungen bis zum 1. April gegen Units einlösbar. Also bleib dran!

Ab dem 1. April 2019 verfallen alle nicht verwendeten Club-Units, die mindestens 2 Jahre zuvor erworben wurden, automatisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Zumindest können sie so einige Schlagzeilen generieren und man vergisst den Franchise nicht ganz...

Im Grunde ist das doch alles schon vor zwei, drei Jahren umgesetzt worden. Syndicate war das letzte seiner Art, Origins und Odyssey sind anders und es gab doch keinerlei Hinweise, dass man auf die alte Spur zurück will.

Origins und Odyssey sind von den Kunden angenommen worden, weshalb es auch zukünftig Spiele unter dem Lable 'Assassin's Creed' geben wird, obwohl man es auch unter Far Cry hätte ansiedeln können.

Hätten die Kunden das Konzept verschmäht, hätte UBI AC als Reihe aufgegeben.

APROPOS AC III

Weiss schon jemand, wie die Trophäen ausschauen?

Online wirds doch wohl nicht geben und der Washington-DLC ist enthalten, von daher gehe ich von einem neuen Trophäensatz aus, ohne Online- und inkl. DLC-Trophäen...

Geschrieben (bearbeitet)

Also hier nochma zum Thema verpassbare Trophäe im Atlantis-DLc:

Wenn man soweit in der Story ist, dass man von Adonis die Mission:

"Tote Könige und hübsche Dinge" (unter dem Reiter "Herrschaft ist Glückseligkeit")

erhält, diese starten. Dort befreit man erstmal zwei Bürger in der Hand von ..., danach erhält man die Mission:

"Befreie den Geist, der Rest folgt nach".

Bei dieser Mission soll man in drei Gebieten jeweils acht Bürger befreien.

Mit der "Tote Könige und hübsche Dinge" macht man est weiter, wenn man "Befreie den Geist..." beendet hat.

FRAGE:

Wenn man die Abkürzung des DLC nutzt, wird vermerkt, dass Trophäen gesperrt sind.

Gilt das nur für die Story-Trophäen, oder auch für die DLC-Trophäen?

(Sohnemann war noch nicht mit Hauptstory fertig)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...