waukipauki Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 kann mir jemand das mit den söldnern erklären ich versteh das einfach nicht wie bekomme ich einen rang voll zb rang 8 das ich 20% rabatt bei der schmiede bekomme ich hab schon soviele söldnergetötet bzw entdeckt aber irgendwie werden die irgendwann gelöscht und es tauchen neue unendeckte auf und die ich getötet habe verschwinden in der leiste so das ich nie ein rang voll bekomme was muss ich tun damit ich den rang voll bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 wie bekommt man im spiel kostenlose helix credits ich hab mal 200 credits bekommen aber ich weiß nicht mehr wie ich die bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 wo finde ich im spiel diese olympische fackel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 ich bin level 50 wie kann ich meine fähigkeiten nochmal zurück setzen und neu verteilen früher musste ich nur auf kreis drücken und alle fähigkeiten wurden zurück gesetzt aber irgendwie klappt das nicht mehr bekommt man nach dem level 50 ist keine xp mehr damit man die anderen fähigkeiten noch verbessern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 das spiel stürzt seit heute immer ab ich kann nicht mal 1 min spielen ohne das es abstürzt da kommt die fehlermeldung ce-3487-0 was kann ich dagegen tun das es wieder funktioniert wer hat das problem auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 gibt es schon ein genaues datum wann der dlc mit der level erhöhung auf level 70 raus kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 wann kommt endlich die levelerhöhung auf level 70 raus ich dachte das des gestern raus kommen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 was sind des für herausforderungen bei dem versteinerten tempel medusa und labyrinth der verlorenen seelen minotaurus als belohnung bekommt man ganz viele xp wie starte ich die herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 kann man irgendwo im spiel anhand ner statistik sehen wieviele unterwasserorte ich abgeschlossen habe bzw wieviele unterwasserorte mir noch fehlen ich hab absolut keine ahnung wieviele mir noch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Das vermächtnis der ersten klinge episode 2 und noch ein paar andere sachen hätten doch heute raus kommen sollen ist aber nicht erschienen heute ich musste nix runterladen WARUM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Ich habs gefunden ich musste die episode im store auswählen ich dachte zuerst das ich nur das spiel starten muss und dann automatisch aktualisiert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.