Kenny Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Was ist den grob gesagt die Spielzeit für 100% von Spiel und dlc's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 vor 6 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Also insgesamt würde ich mit 7 DLCs und das Hauptspiel grob 120-150h schätzen. Wenn du noch alle Fragezeichen aufdeckst, Level 99 kommen willst und alle Söldner besiegst bis du ganz vorne stehst und das Schiff komplett aufrüstet könnte schon um die 200-250h kommen. Ansonsten wenn du nur Platin-Trophäe bringen willst ohne die DLCs 80-100h. vor 5 Minuten schrieb Couga: Ich hatte am Ende mit 100% Trophies ca. 135 Stunden im Spielstand stehen. Danke euch beiden. Bin gerade am überlegen, ob ich nach origin gleich Odyssee spiele oder days gone oder tomb raider. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.