Chaoshirn Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 21 Stunden schrieb Forseti777: Ich habe ausschließlich den Feuerbogen und 80 Pfeile genutzt. Zweiter Wind leider nur Stufe 1 vor 22 Stunden schrieb WORTWAHL: Medusa ist ja auch nicht wirklich schwer. Auf Level 50 mit nem Feuerhammer und dem Perk 2ter Wind im zweiten Versuch gelegt. Wo genau finde ich denn den Perk "Zweiter Wind" bei den Fertigkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb WORTWAHL: Kann ich gerade nicht nachschauen. Platin und das Spiel deinstalliert. Ich meine aber, das die Fähigkeit im mittleren Segment bei den Kriegerskills zu finden ist. Vermutlich musst Du die aber - wie ich auch, weil die ersten vier Slots schon belegt waren - auf die zweiten vier Slots legen. Du kannst die dann mit der Pfeiltaste nach unten aktivieren und deaktivieren. @klomarvin Ja. Du. Verstehe meinen Post nicht als persönlichen Angriff, sondern als Feststellung. Im Krieger Talentbaum finde ich lediglich "Zweite Luft" (Gesundheit wieder herstellen). Hattest Du vielleicht statt Wind Luft gemeint? Dann wäre alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.