Sokofriedhof666 Geschrieben 7. Oktober 2018 Geschrieben 7. Oktober 2018 Wie sieht das mit den Sidequests aus die ablaufen, kommen die nochmal zurück? Ich habe eine gesehen die Level 46 erfordert und in 23 Stunden … abläuft, ich bin aber erst Stufe 9! Zitieren
Sokofriedhof666 Geschrieben 7. Oktober 2018 Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb postal: Habe jetzt evie frye wird aber nicht beim Schiff angezeigt . Das Problem habe ich auch und ich habe den Rumpf um neue Crewmitglieder anzuheuern ausgebaut, kann aber die Ubisoft Club Tante in meinem Besitz nicht zuordnen, hat jemand ne Lösung? Was ist mit den Sidequests die ablaufen, kommen die nochmal wieder? Ich bin Level 9 und die Sidequest erfordert Level 46 läuft aber in 23 Stunden ab, aber sobald schaffe ich es ja gar nicht um auf das Level zu kommen und dann auch noch die Quest zu beenden! Schlechtes Timing Ubisoft oder Rockstar (je nach dem wie mans nimmt) Assassins Creed und Red Dead Redemption im gleichen Monat!!!! Bearbeitet 7. Oktober 2018 von Sokofriedhof666 Zitieren
Sokofriedhof666 Geschrieben 21. Oktober 2018 Geschrieben 21. Oktober 2018 Hermes Homie, bei mir ist alles frei, auch das Meer nur die Trophie kommt nicht,die Fragezeichen sind auch alle aufgedeckt was habe ich übersehen, oder ist es doch verbugt? Zitieren
Sokofriedhof666 Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Ich habe alle Unterwasser Orte abgeschlossen aber bekomme die Trophie dafür nicht, hat jemand ne Ahnung woran das liegt und wie ich sie doch noch freischalten kann? Zitieren
Sokofriedhof666 Geschrieben 19. September 2019 Geschrieben 19. September 2019 Wird es noch weitere Trophäen geben oder war es das jetzt? Die Tour war doch jetzt der letzte DLC oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.