hannover72 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 weiss jemand was es auf sich hat mit der vergessenen schatzkarte die unter dokumenten auch bei den 60 ostrakon rätsel drin ist.oder ist es ein bug.habe nichts finden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 habe gerade alles nochmal bis maximum gelevelt und habe immer noch knapp 6000 kostbare edelsteine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 5 Stunden schrieb uehimself: Wem noch weinge % für alle Teilregionen fehlen schaut mal ob ihr Berg Psophis in Arkadien aufgedeckt habt. Ist auf der Karte schwer zu erkennen. Waren jedenfalls meinw letzten 0,67% welche mir noch fehlten also ich habe 99,06%erreicht.aber weiss nicht wo ich noch alles hin soll.sieht alles offen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Habe die Karte noch nicht zu hundert Prozent erkundet.95,59%.schon komisch.muss man hier alle Fragezeichen erledigen?hier kann es sich Ja nur um eine kleine Insel handeln.das nervt langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 kann mir jemand was über die beiden trophäen sagen?habe ich was übersehen? das vermächtnis der poetin die verführung eines bruders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.