Horvi Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Sagtmal ich habe diesen Zyklop Boss getötet und schon echt viele Ziegen getötet- bekomme aber das Auge nicht- is das egal wo auf Kephallenia man die killt und egal ob mit Bogen oder anderer Waffe? Oder geht das erst später? Irgendwo hab ich gelesen nach Sequenz 1 was auch immer das genau bedeutet oder kann man das eh gleich nachdem man ihn gekillt hat machen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Aha ok danke dann versuch ichs woll weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Sagtmal gibts in Odyssey auch sowas wie Gräber wie in Origins (Isu Anzug). Hab gesehn es gibt Steelen aber bringen die auch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 (bearbeitet) Sagtmal was bedeuten eigentlich dieses Zahlen überall? 26_26... Bearbeitet 16. Oktober 2018 von Horvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 @Bullymotti Alles klar danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) Sagtmal wenn ich ein Feuerschwert und einen Bogen ohne feuer der aber +12% Feuerschaden hat werden die 12% auch zum Schwert addiert? Und was bedeutet genau zb 15% Feuerwirkung? Ich dachte das das dann ein brennendes Schwert (Sica des Prometheus) ist oder hat das nur eine 15% change auf Feuerschaden oder einfach mehr Feuer damage (was ja aber nicht gerade viel bringt wenns kein Feuer macht) Oder geht das nur mit dem Skill Flammender Angriff? Denn irgendwie macht das überhaupt nichts mit Feuer? Gibts überhaupt wieder ? Bögen/Schwerter wie bei Origins die ohne Skill Feuer damage machen? Bearbeitet 19. Oktober 2018 von Horvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) @Raidar Ok Danke! Ich frage trotzdem nocheinmal- Sagtmal wenn ich ein Feuerschwert und einen Bogen ohne feuer der aber +12% Feuerschaden hat werden die 12% auch zum Schwert addiert? Und was bedeutet genau zb 15% Feuerwirkung? Ich dachte das das dann ein brennendes Schwert (Sica des Prometheus) ist oder hat das nur eine 15% change auf Feuerschaden oder einfach mehr Feuer damage (was ja aber nicht gerade viel bringt wenns kein Feuer macht) Oder geht das nur mit dem Skill Flammender Angriff? Denn irgendwie macht das überhaupt nichts mit Feuer? Gibts überhaupt wieder ? Bögen/Schwerter wie bei Origins die ohne Skill Feuer damage machen? Bearbeitet 20. Oktober 2018 von Horvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Sagtmal kann mir mal jmd das mit den Söldner erklären- ich habe sicher schon 30 erledigt aber wenn ich jetzt aufs Söldnerregister gehe sind alle Ränge wieder unentdeckt oder verstehe ich da etwas falsch? Dachte man muss bei jeden Rang alle Söldner töten bis man alle Ränge fertig hat? Und wie bekommt man die Trophy "Die Spitze der Nahrungskette" mein Name (Alexios) steht jetzt auf rang 5 oder heißt rang 1 erreichen platz 1- also alle töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Sagtmal Oreichalkos Erz- was macht ihr damit? Sparen? Kann man das wirklich nur in dem einen Shop ausgeben oder kommt später noch was anderes/besseres für was man es nutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Bei Xenias quest wo man die Federn suchen muss- was wenn man den Schauplatz schon besucht hat? Sind dann nochmal Truhen zu sammeln oder hat man die Federn schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Sagtmal wie wird der Köcher verbessert für mehr Pfeile? Geht das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 (bearbeitet) Sagtmal wie bekommt man die neuen epischen Schiffe die immer im Hauptmenü angezeigt werden? Hab irgendwo gelesen das es auf der Arestria bei den Schiffsmissionen eine Mission gibt hab die aber nicht? Stimmt das oder wie bekommt man die sonst? Einfach rumfahren bis man sie findet oder wie? Sorry war doch ne Mission! (Kann man Beiträge nicht mehr löschen?) Bearbeitet 7. November 2018 von Horvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) @DefenderOfAll Ok danke! vor 2 Stunden schrieb Anomaly92: Ich hab das Gefühl, mein Spiel friert immer ein, bzw. hängt sich auf, wenn ich bei einer Seeschlacht sterbe. Hat das noch wer, oder war's bei mir bisher nur Zufall (zweimal passiert). Ne bei Seeschlachten nicht bzw wenn ich dabei sterbe- aber mir ist es auch schon leider öfters passiert- in den Festungen- keine Ahnung warum? Bearbeitet 8. November 2018 von Horvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) Sagtmal gilt ein Boni bei einer Waffe nur wenn ich sie gerade benutze oder auch wenn ich sie nur als zweitwaffe ausgerüstet habe also Allgemein für beide Waffen? Zb hab ich bei Stab des Asklepios " Wandle krit Chance in Schaden um- keine krit Treffer mehr. ( Verstehe ich nicht so ganz). Heißt das jetzt wenn ich sie als zweit Waffe ausgerüstet habe gilt das auch wenn ich mit meiner Hauptwaffe kämpfe oder nur wenn ich mit dieser Waffe kämpfe ? Bearbeitet 11. November 2018 von Horvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 @xxxprinceofwarxx ok danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.