dunkelocker Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 Woran erkenne ich welche Gravur ich auf welches Rüstungsteil machen kann?Warum kann ich zum Beispiel "Speerschaden" nur auf die Füsse machen und nicht auf den Kopf(Kopf hat Schwertschaden)? Zitieren
dunkelocker Geschrieben 2. April 2020 Geschrieben 2. April 2020 Weiß jemand was das für "komische" legendäre Sets sind, die man manchmal beim Schmied kaufen kann? Zitieren
dunkelocker Geschrieben 3. April 2020 Geschrieben 3. April 2020 Meine Frage ist, was soll ich mit 99%Schutz vor Sonnenbrand und +500%Schaden,wenn man von schwarzen Öl bedeckt ist.Kann man das irgendwo im Spiel sinnvoll einsetzen? Zitieren
dunkelocker Geschrieben 4. April 2020 Geschrieben 4. April 2020 Gibt es irgendwelche triftige Gründe ins New GamePlus zu gehen?Gibt es mehr EP,bessere Ausrüstung oder Gegenstände die es nur im New GamePlus gibt?Ist es nicht besser alles(100%)in einem Durchgang zu machen? Zitieren
dunkelocker Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 (bearbeitet) Weiß jemand wie die Gravur" X% Chance auf Krit.Treffer bei voller Gesundheit " levelt?Ich habe das entsprechende Ostrakon Rätsel gefunden ,aber wie komme ich auf Stufe 10(bin jetzt Stufe 2).Muss ich eine bestimmte Anzahl an Ostrakon Rätsel finden? Bearbeitet 9. April 2020 von dunkelocker Hat sich erledigt!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.