gamer2010 Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Hier schon mal die Trophäen liste: https://psnprofiles.com/trophies/8260-assassins-creed-odyssey Ein bisschen zu leicht wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Mad Butcher: Ich habe ihr das Geld geben und sie sagt immer, viel Glück beim suchen . Meine Frage ist jetzt , muss ich später noch Mal hin ? Du hast wahrscheinlich genauso viel pech wie ich, die Trophäe kann nämlich buggy sein. Ich hab alle Xenia quests erledigt, ihr das Geld gegeben aber keine Trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb lasthero93: Ich bekomme die trophy irgendwie nicht für die hochleistungsangriffe...was gibts da alles? Habe schwerter dolche schwere keulen schwere klingen stäbe speere gibts da noch was? Hab mit allen 6 hintereinander in einer festung einen hochleistungsangriff gemacht...mit den fäusten auch Hast du auch an den Bogen gedacht, der zählt nämlich auch dazu. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Hab ihn ebenfalls runtergeladen, angezeigt wird er mir aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb adam_200: Ne, wird mir nicht angezeigt. Das Spiel sagt mir nur, dass ein neuer Installierter DLC entdeckt wurde und ich das spiel neu starten soll, allerdings passiert da bei mir nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb evilbadger: Kann mir wer sagen, was in Atlantis Episode 2 die versteckte Trophäe ist? Story trophäe, nicht verpassbar. Spoiler Besiege Hades 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.