Boss Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Kriegt man eine Versandbestätigungs Mail von Ubisoft oder wo sehe ich das ob es verschickt ist? Bei "Meine Bestellung" finde ich nur die Rechnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb Joermungander: Morgen. Habe im Ubistore die Goldedition vorbestellt. Bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen. Ich sehe das nicht so, dass ich das Spiel morgen in den Händen halte. Steht auch bei der Bestellung, dass das Spiel am 05.10.2018 erscheint. Hab die Medusa Edition bestellt bei UBISOFT bis jetzt auch keine Versandbestätigung Bis 14 UHR haben die noch Zeit mit DHL Express das es morgen noch kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Ein User aus dem Ubisoft forum schreibt: "Auf Facebook schreibt Ubisoft, dass die Spiele morgen ankommen sollten, auch ohne Versandbestätigung" und einer von Ubisoft schreibt dazu: " Hallo zusammen, auf jeden Fall kann ich eure Ungeduld verstehen. Es ist so knapp vor Pre-Release und die Unsicherheit ist groß. Das tut mir leid. Aber ich möchte euch um Geduld bitten. Derzeit kommt es leider zu Verzögerungen beim Verschicken der Trackingnummern und Versandbestätigungen. Trotzdessen sollten die Lieferungen jedoch bis zum morgigen Tag erfolgen. Ich würde dazu raten, die Sendungsverfolgung erst morgen zu aktualisieren, damit es akkurater ist. Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr morgen auch zum Spielen kommt, bin jedoch zuversichtlich. " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Sollte heute nicht das nächste dlc erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.