Rayden_1985 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Hallo Leute, wie kann ich eine Vergiftung heilen? Habe gegen einen höher stufigen Gegner gekämpft und bin dabei Vergiftet worden, seitdem lädt sich nur noch ein Balken der Lebensenergie wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb Misaki: Heilen kann man da nix, das geht nach kurzer zeit von alleine weg ! Du kannst dich gegen Giftangriffen schützen, gibt da gewisse Gravuren für ! Das ist aber schon ca 8 Spielstunden her. Auch wenn ich sterbe, starte ich immer wieder nur mit einen Balken. Die anderen 3 sind alle dunkelrot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb Misaki: Also die Gesundheitsanzeige hatt nur EINEN grossen Balken. Weiss jetzt nicht was du meinst, mach mal Screenshot bitte... Kann ich nicht einfügen. Zu groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Misaki: Spielst du Odyssey oder Origins ? Odyssey, Origins habe ich schon fertig. Egal, ich lade jetzt einfach nen älteren Spielstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 (bearbeitet) Genauso ist es bei mir auch. Der Gegner war weit über meinen Level deswegen bin ich geflohen. Bearbeitet 21. Oktober 2018 von a46h7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Es ist mir in der Quest „Eine andere Art von Dichtkunst“ passiert. Habe die erste Quest mit Demokritos gemacht weil die noch auf meiner Stufe war und die 2 Quest danach auf Stufe 42. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.