madd8t Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Ich bin gespannt, ob es sich schlussendlich nur um ein Origins in Griechenland handelt oder um eine wesentliche Weiterentwicklung. Es kommen noch mehr Rollenspielelemente und Entscheidungsmöglichkeiten, das ist klar, aber ob es sich damit deutlich vom Vorgänger abheben kann, wird man sehen. Mir gefiel Origins sehr gut, von daher muss nicht wahnsinnig viel verändert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Bin gespannt auf das Spiel. Sollte bei mir am 2.10 kommen. Welche Version holt ihr euch? Hab die Pantheon Edition geholt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Bei mir ist es nur die Gold Edition über den Ubisoft-Store (inkl. 20% Rabatt). Die CE, die mich interessiert hätte, war da leider schon ausverkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Hab natürlich auch den Rabatt genutzt. Bin halt so n Figurensammler:D Müsste ja dann. Am 2.10 kommen, wenn ich's richtig verstanden habe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Mal sehen ob ich es mit glück vielleicht schon Samstag irgendwo beim örtlichen Händler akquirieren kann. Ansonsten bin ich natürlich ebenso gespannt auf die Umsetzung. Das Setting finde ich jedenfalls schon mal nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 habe mir die Gold Edition geholt wegen Season pass weil die ja storyerweiterungen ohne ende rausbringen & ac 3 den teil den ich noch nicht kenne. ab montag oder dienstag wird verschickt wegen feiertag so machen es die meisten. mir egal ob es ein origins in Griechenland ist. freu mich schon die ganze zeit drauf. ac hat mich noch nie enttäuscht!! aber ich habe noch ein bisschen mit lara zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Also laut Amazon soll die Gold Edition am 2.10. erscheinen und somit auch dann zu mir kommen? Bin da aber noch sehr skeptisch ob es dann wirklich kommt auf Grund des Feiertages. Mal abwarten wie die Story und das Setting wird. Hab mir bis dato keine Videos etc dazu angeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Ab Gold Edition und höher soll für alle Vorbesteller (auch physisch) das spielen ab 02.10.2018 möglich sein, ich hab meins direkt im Ubistore bestellt wegen Uplay punkten und 20% Rabatt die man sich damit holen kann. Allerdings hab ich noch keine Versandbestätigung erhalten, den Preorderbonus (Halskette) hab ich bereits bekommen. Ich denke wenn es am Samstag nicht verschickt wird dann am Montag per Express. Und Feiertag ist ja eh erst am 03.10.2018. Ich denke die kleineren Händler bekommen es auch erst am Montag. Spielegrotte hat z.b. noch nicht angegeben "Ab Morgen verfügbar" und Spielegrotte ist wahrscheinlich noch am ehesten einer der kleineren Händler die Games ziemlich früh bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) Ich habe mich auch verkalkuliert. Hatte als generellen Release irgendwie den 3. im Kopf und die Unterscheidung der Goldversion gar nicht auf dem Schirm. Nun meinte er (...einer meiner örtlichen Gamingdealer,,,) jedenfalls dass er mit der Goldversion zu Montag rechnet (mit viel Glück vielleicht schon Samstag). Ist dann -wie dort üblich- auch gleich abholbar. Ich bin mir allerdings ganz und gar nicht sicher ob ich Ubi bei der Sauerei mit "Gold" unterstützen will. Hat mir schon bei the Crew 2 gestunken zumal UBI ja fast schon aus Tradition quasi nie DLC-seitig taugliches bringt. Seasonpass.... das ich nicht lache ^^ . Mal sehen ob ich nicht doch auf die Brot und Butter Version warte. Wenn er mir allerdings wirklich morgen sagt "Meister... hol ab das Gelumpe", muss ich wohl doch alleine für die paar Tage die 100 Pinunzen hinklimpern da mein innerer Schweinehund in solchen Fällen doch zu groß ist . Bearbeitet 28. September 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Ich hab auch die Gold Edition Vorbestellt leider hab ich heute eine email von Gameware bekommen das Ubisoft wohl nicht rechtzeitig liefert somit werd ich wohl erst am 5.10 in den Genuß kommen und nicht schon am 2.10 beginnen können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) Kassandra und Alexios aus dem Ubisoft Store sind heute angekommen. Die Pantheon Edition leider noch nicht Bearbeitet 28. September 2018 von Rasterloda 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Meine PS4-PHY-ASSASSIN'S CREED ODYSSEY-SPARTAN-COLLECTOR wurde gestern Abend bei Ubisoft versand, per UPS . Der Versand ist doch normaler weise per DHL , na ja bin gespannt ob sie heute oder am Montag eintrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Ich hoffe das meins von der Grotte Dienstag da ist damit man den Feiertag „sinnvoll“ Nutzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Hier schon mal die Trophäen liste: https://psnprofiles.com/trophies/8260-assassins-creed-odyssey Ein bisschen zu leicht wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Kriegt man eine Versandbestätigungs Mail von Ubisoft oder wo sehe ich das ob es verschickt ist? Bei "Meine Bestellung" finde ich nur die Rechnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 vor 3 Stunden schrieb gamer2010: Hier schon mal die Trophäen liste: https://psnprofiles.com/trophies/8260-assassins-creed-odyssey Ein bisschen zu leicht wie ich finde. Wie kann es sein das 4 Spieler die Platin haben WTF? Release is doch am 05.10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 vor 8 Stunden schrieb Boss: Kriegt man eine Versandbestätigungs Mail von Ubisoft oder wo sehe ich das ob es verschickt ist? Bei "Meine Bestellung" finde ich nur die Rechnung Ja, habe am Freitag von Ubisoft eine Mail bekommen, dass sie versand wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Wie kann es sein das 4 Spieler die Platin haben WTF? Release is doch am 05.10. Let's Player und Co. PowerPyx hat auch schon unzählige Guides online. Embargo wurde ja bereits am Donnerstag aufgehoben. Edit: Gibt es wieder eine 100% alle Schauplätze absolvieren Trophäe - will mich nicht von anderen Trophäen spoilern lassen Bearbeitet 30. September 2018 von Exodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 @Exodus sowas in der Art, du musst alle Schauplätze in einem gewissen Bereich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.