KayOz Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Servus also ich zock nun schon einige Tage Sacred 2 aber was so ein paar Trophies angeht hab ich ein paar Probleme sie richtig zu deuten: 1. die 1000 Heiltränke-Trophy: muß die in einem Durchlauf erledigt werden oder geht das auch in mehreren Kampagne-Durchläufen? 2. 25 Boss-Monster killen: gibt es so viele oder geht das nur mit mehreren Kampagne-Durchläufen? Kann man diese Trophy auch in der "freien Welt" erledigen? 3. wenn ich mich nach Platin/Niob einladen lasse anstatt die Story durchzuzocken bekommt man dann trotzdem die Trophy für Gold/Platin/Niob? 4. bekommt man die Trophy für das tragen eines kompletten Rüstungsset's auch durch das tragen der Set-Ringe aus der "Mega-Quest"? ich glaub das wars erstmal Danke schonmal KayOz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 1. [...] geht das auch in mehreren Kampagne-Durchläufen?Ja.2.[...] gibt es so viele Ja. Kann man diese Trophy auch in der "freien Welt" erledigen?Ja.3.[...]wenn ich mich nach Platin/Niob einladen lasse[...]bekommt man dann trotzdem die Trophy für[...]Platin/Niob?Ja.4.[...]bekommt man die Trophy[...]durch das tragen der Set-RingeJa.Greetz Showtek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 was? lol wenn ich mich nach platin bzw niob einladen lasse brauch ich das game nicht 4 mal durchspielen damit ich auf die server joinen kann? ^^ ich dachte es gibt ne levelbegrenzung??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 wenn ich mich nach platin bzw niob einladen lasse brauch ich das game nicht 4 mal durchspielen Jep. ich dachte es gibt ne levelbegrenzung? Die gibt es nur in der PC Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayOz Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Na dann Danke für die schnelle und erfreuliche Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ich dachte es gibt ne levelbegrenzung???Jep. Die gibt es nur in der PC Version.Aber Du mußt zuerst mal jemand finden der auf so niedrigem Level schon nach NIOB einladen kann Der niedrigste Level auf dem es bereits Sinn macht nach NIOB einladen zu können ist Stufe 45, weil sowieso jeder von selbst auf Stufe 35 für die entsprechende Trophy leveln muß ... aber ich kenne niemand der so gut ist. Ich hänge mit meinem Stufe ~66 SK in der PLATIN-Licht-Kampagne gerade beim letzten Portal auf dem Weg zum Namenlosen Wächter ... wenn jemand meinem Account MEXat dabei hilft könnte ich dann bald auch Stufe 60 ( oder niedriger ) nach NIOB einladen. MfG, MEX PS: Momentan arbeite ich gerade daran einen OFFLINE Account mit dem Namen Gast, der noch nie im PSN war, die Stufe GOLD freizuschalten ... ein Stufe 27 SK ist anscheinend noch zu schwach um alleine mit dem letzten Namenlosen Wächter fertig zu werden, selbst wenn er ihm 2 Skelette mit allen Aufrüstungen und Kers Dämon auf den Hals hetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.