Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hall of Fame

Botze

Recommended Posts

alle Titel im Karriere Modus gewinnen und dann 3 Titel verteidigen (habe 3 verschiedene genommen keine Ahnung ob es auch der selbe sein kann).

Hat schon jemand probiert, ob man auch mit einer Diva in die Hall of Fame kommt? das müsste um einiges schneller gehen, da es dort nur 2 Titel zu gewinnen gibt.

Um in die Hall of Fame aufgenommen zu werden reicht es aus 6 Titel zu gewinnen (welche sind egal), und drei mal egal welchen Titel zu verteidigen. Hier bietet sich z.B. ein Table Match an, da dies am schnellsten erledigt ist. Nach 6 Titeln und 3 Titelverteidigungen kommt man automatisch in die HoF und erhält die Trophy. Mit Divas funktioniert das leider nicht.

Hi

ich habe 6 Titel gewonnen , leider geht nichts mit Titelverteidigung?!

Muss man nicht doch alle Titel holen? Oder wie starte ich eine Titelverteidigung? :emot-raise: Geht die Verteidigung erst nach allen Titeln?

Lt. Leitfaden alle - lt. b00nsai 6 Titel ??????????????????

Auf jeden - nach dem Titelgewinn muss ich mir immer eine neue Titelroad auswählen.

Gruß Flash

--> Erledigt - ist noch früh am morgen!

Ich habe in meiner Karriere mit meinem CAW 5 Titel geholt, da konnte ich schon Titelverteidigungen starten. Bevor ein Match beginnt, müsste die Auswahl kommen den Titel bei einem PPV zu verteidigen. Habe nochmal nachgezählt, habe genau 6 Titel geholt (keine Tag Titel), 3x verteidigt und kam in die HoF. Natürlich muss dies im Karriere-Modus (nicht RtWM oder sonstigen Spielmodi) geschehen.

Hallo@all habe da direkt auch ne Frage und zwar habe ich mit einer Diva (Beth Phönix) bereits fünf Matches gewonnen und mir den Women Titel geholt.

Und diesen auch bereits in ein paar anderen Matches wiederum verteidigt.

Nur wie bekomme ich jetzt den Divas Title?,denn wenn ich auf irgendeine Diva gehe um das Match zu starten funktioniert es nicht.

Und warum kann man nur mit den Kerlen in die Hall of Fame und nicht den Diven?und ist es besser wenn man es direkt mit dem CAW macht?,da man ja für ihn 90 Sterne braucht für die Trophäe?

Danke.

mfG.Fabolous2

@b00nsai Ok bin bereits dabei mit meinem CAW,dass ganze zu machen.

Nur was ich nicht verstehe ist,wieso ich den aktuellen United States Champion nicht herausfordern kann?,ich meine ist das ein Wrestler den man noch freischalten muss?,wenn ja wie genau mache ich das?

Danke.

mfG.Fabolous2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...