Vanyar1 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Bin durch @Hausaffe- Ist es dein Spiel? Dann bräuchte ich deine Adresse zum Zurückschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 31. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Vanyar1: Bin durch @Hausaffe- Ist es dein Spiel? Dann bräuchte ich deine Adresse zum Zurückschicken Ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Ist angekommen. Disc sieht gut aus. Nur finde ich es zum Kotzen, dass absolut keiner über die Beschädigung, welche nicht gerade klein und leicht zu übersehen ist, berichtet hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Hä? Hab ich mich so vertan? Ich dachte, ich hätte hier im Thread schon davon gelesen und es deswegen nicht (nochmal?) geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Hausaffe-: Ist angekommen. Disc sieht gut aus. Nur finde ich es zum Kotzen, dass absolut keiner über die Beschädigung, welche nicht gerade klein und leicht zu übersehen ist, berichtet hat! Meine Disc sah auch aus wie durch den Hintern gezogen, was während der PK nie erwähnt wurde. Ich kann mir Beschreibungen des Zustands wohl auch besser sparen, wenn es eh nicht alle interessiert. Ist jetzt kein Vorwurf an stiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Vielleicht sollten wir das mal als Punkt aufnehmen, unter "Ich habe das Spiel erhalten, was nun?" Sehr ärgerlich. Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.