lenart123 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Habe Platin geholt und den Rest angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Mich bitte austragen, hab derzeit nur einen Controller. Trotzdem Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Werde das Spiel diese Woche nicht mehr los. Frag dann nach den Feiertagen nochmal rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Drei können erst im neuen Jahr wieder und der vierte hat derzeit ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Das Spiel geht an erni. Allerdings erst am Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Spiel ging heute @erni54321 Nochmal vielen Dank! RT 0740 8522 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Spiel ist gestern 03.01.2019 eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Platin erspielt. Bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Ging per Einwurfeinschreiben heute an Lenart123. SNr. RR 2231 5924 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Spiel ist die Tage bereits angekommen, bin allerdings erst seit heute zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Die letzten sind angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Mich bitte entfernen... hab das Spiel für 5 Euro Geschossen ... da Spiel icjh es ohne Zeitdruck Trotzdem danke fürs aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Da bin ich doch aus versehen in die Post gelaufen und nun ist das Spiel weg... Habe dafür diese SN: RT 0705 7944 5DE gefunden. @stillerHoffe es findet den Weg zur dir Danke für's bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Spiel ist heute wohlbehalten eingetroffen , muss aber erstmal auftauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Platin erspielt und warte jetzt auf die Adresse von @Vanyar1 (einzig Verbliebene in der Liste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Ich hab gerade noch Deponia 2, bin aber fast durch. Sobald ich fertig bin, gebe ich sofort Bescheid - ist spätestens am Mittwoch der Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 So, Weg zur Post geschafft... Spiel ist seit heute auf dem Weg zu @Vanyar1. RR 3926 6935 8DE @Hausaffe- vielenvielen Dank für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Hab's gerade ausm Briefkasten geholt und fange gleich an zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.