ItachiSaix Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Platin geschnappt und hab alle angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Wow, das ging ja flott, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 8 Stunden schrieb Hausaffe-: Wow, das ging ja flott, Glückwunsch Joa, ging. Danke Affe Spiel würde am Montag zu Teletrophies losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Am 11.10.2018 um 21:18 schrieb susu: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe ich etwas gemacht oder nicht gemacht, dass ich nicht aufgenommen werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb susu: Habe ich etwas gemacht oder nicht gemacht, dass ich nicht aufgenommen werde? Äh....ups tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Sorry für die Verspätung Spiel ist unterwegs zu @TeleTrophies RR 9671 5057 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Hi, kam heute bei mir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Hi, habe die Platin, und heute an Susu verschickt. Sendungsnummer: RT 0095 7569 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Ich bin das Wochenende bei einer Freundin. Kann dann erst Sonntagabends sagen, ob das Spiel da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Gerade eben schrieb susu: Ich bin das Wochenende bei einer Freundin. Kann dann erst Sonntagabends sagen, ob das Spiel da ist Als mod wird einem ein Privatleben zugestanden? Zustände sind das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 ja, schlimme Zustände... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Ich bin wieder zu Hause. Das Spiel ist da, also muss es gestern angekommen sein Schon mal danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Danke. Platin gerade erfarmt. Nettes Spiel um auch mal zu mehreren zu zocken, manche Trophäen waren dann schon na ja...vorallem alle Gegenstände für den Scribblenaut zu kaufen... Ich schreibe mal alle an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Spiel geht morgen @Alox777 und für @Babyboy habe ich schnell den Leitfaden getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb susu: und für @Babyboy habe ich schnell den Leitfaden getippt Sehr gut, so muss das sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Spiel ging heute mittag raus @Alox777 Sendungsnummer: RT 0361 2059 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.