jonnylittlecena Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 hab gersten versucht mit nem kumpel zu zocken.es geht irgendwie einfach nicht! es ging weder als private sitzung oder benutzterdefinierte sitzung. funzt alles nich.hat jemand eine idee was das sein könnte?
b00nsai Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Liegt wahrscheinlich am NAT Typ. Welchen hast du/hat er? UPnP aktiviert/deaktiviert? Kannst du in den Netzwerkeinstellungen prüfen lassen und ggf. ändern. Ab NAT Typ 2 mit UPnP aktiv sollte es keine Probleme geben. Falls doch, musst du evtl. mal checken ob UPnP in deinem Router für die PS3 aktiviert ist. Oder ist SvR das einzige Spiel wo es solche Probleme gibt?
Shawntaker1994 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 also bei mir funktioniert nur Ranking bisschen nicht , wir machen immer vorher Private Sitzung dann schnell beenden und dann finden wir uns sofort in Ranking.Irgentwas liegt an den Server
jonnylittlecena Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Geschrieben 26. Oktober 2009 hab mit ner direckt verbindung sowie ein router gespielt ging beides nicht.
b00nsai Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Hatte gestern auch das Problem. Habs Spiel beendet, mich neu mit dem PSN verbunden und dann ging es.
jonnylittlecena Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Geschrieben 26. Oktober 2009 werde nochma probieren irgenwann. thx for help!
PowerPyx Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 In der hinsicht gibt es sehr viele probleme mit dem online modus, was hier bereits schon gesagt wurde, du musst vielleicht deinen nat typ ändern und den kram. Häufig musst du aber bestimmte ports freigeben, einige kumpels von mir haben das problem das sie zwar matches hosten können, aber nie werden ihre matches von anderen spielern gefunden... sowas würde dann mit den ports zusammen hängen. Ein anderer fehler der einem sicherlich nach häufigen spielen der rangliste auffällt ist der ranglistenbug, man bekommt manchmal eine niederlage anstatt eines sieges. Das liegt aber nur an den schlechten servern die unglücklicherweise auch noch von gamespy gehostet werden (gamespy ist echt... *hust hust*) Was auch immer sehr gut hilft ist es den router neu zu starten, muss ich täglich 2 mal in SvR machen^^ weil ich keinem match mehr beitreten kann oder keiner mehr meinem beitreten kann... hat echte viele fehler im multiplayer.
HouZy Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 joo mr.Boonsai ....dank deines tipps funzt es jetzt. super
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.