Zockerboy73 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Am 18.9.2018 um 21:20 schrieb Trucinator93: So meine Leute hab vor 3 min auf den höchsten Schwierigkeitsgrad durch gespielt (tödliche Obsession). Der endkampf war leichter als gedacht keine Taktik oder sonst was, nur man sollte am Ende genügend Ausdauer, Verteidigung und Heilung haben. Dann kann man auf Rambo gehen. Leicht war es nicht, vor allem das Level in der Öl Raffinerie..das hätte nur ein Checkpoint gehabt. Und das Gebiet wo man danach ankommt war auch ziemlich mies. Da es auch nur ein Checkpoint gab. Mit checkpoint ist bei die Basislager gemeint. Und ein Tipp noch, dringend gut Skillen auf normalen Durchlauf dann erst auf neues Spiel plus auf höchster Schwierigkeitsgrad. Viel Spaß euch So meine Leute hab vor 3 min auf den höchsten Schwierigkeitsgrad durch gespielt (tödliche Obsession). Der endkampf war leichter als gedacht keine Taktik oder sonst was, nur man sollte am Ende genügend Ausdauer, Verteidigung und Heilung haben. Dann kann man auf Rambo gehen. Leicht war es nicht, vor allem das Level in der Öl Raffinerie..das hätte nur ein Checkpoint gehabt. Und das Gebiet wo man danach ankommt war auch ziemlich mies. Da es auch nur ein Checkpoint gab. Mit checkpoint ist bei die Basislager gemeint. Und ein Tipp noch, dringend gut Skillen auf normalen Durchlauf dann erst auf neues Spiel plus auf höchster Schwierigkeitsgrad. Viel Spaß euch Ich danke Dir sehr für diese Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.