Wattwurm Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Mal ne Frage, ich kann mit Easy starten und alles an Collectables ergattern und dann in einem NewGame+ auf "superschwer" spielen, und dennoch alle Trophies erhalten? Also auf Easy gibt es nichts verpassbares, was auf einem anderen SKG freigeschaltet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 15. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2018 vor 18 Stunden schrieb SoulSamuraiZ: Würde ich auch gerne wissen. habe gerade eben angefangen zu spielen und nach zwei Toden kein Bock mehr auf Tomb raider gehabt. Die Wege sind so weit entfernt. Es muss dir nur ein kleiner Fehler beim klettern passierte und du darfst einen kompletten abschnitt neu machen! Solche Trophäen denken sich doch nur verblödete Vollidioten aus! -.- Bin echt angepisst deswegen. Find's schade! Hatte mich so gefreut. Sei doch nicht so frustriert ? Es gibt so viele Trophies mit so einem Schwierigkeitsgrad. Wenn ich da nur an Resident Evil denke. "Nicht sterben!"oder "...ohne zu speichern!" Wenn es dir um einfache Trophäen geht, dann spiel sowas wie SLIDE. Aber die Trophäen sind vorgegeben und damit hat sich es. Aber auf die Entwickler zu schimpfen ist mehr als dumm! Möglicherweise liegt die mangelnde Fähigkeit ja vor der Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 15. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2018 vor 1 Stunde schrieb SoulSamuraiZ: Ist es aber leider. naja... vielleicht spiele ich es erst auf Normal durch... Aber eigendlich würde ich es schon gerne in einem Rutsch ALLES erledigen. Sowas streckt die Spielzeit nur so künstlich von 10 auf 20 Stunden. Finde ich unnötig. Naja... Ach iwo... Also ich spiele auch erst auf Normal durch, da auf dem höchsten SKG die Speicherpunkte wirklich rar sind...und wenn ich mir jetzt angucke an welchen Stellen ich in welchen Gräbern schon gestorben bin, dann war das eine gute Entscheidung ? Gerade hinsichtlich 100% könnte sowas wirklich sehr frustrieren werden...genauso wie die Tauchpassagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2020 Ja...ist alles gut machbar. Ist zwar schon ein bissel her, aber mit Hilfe der Kräuter ist es ohne größere Schwierigkeit möglich. Einzig der Sprung im Schwierigkeitsgrad, könnte bei dir zu Frust führen. Ich spiele deswegen immer Normal und dann höhere Grade. Aber ich würde es einfach mal ausprobieren...und wie gesagt, die Kräutersammlung ist das A & O. Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 8. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 @mastermani nach Spielende kannst du via Neues Spiel+ deinen Fortschritt mit in eine neue Story nehmen und weiter leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 8. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 @Noggboss danke das du knapp 4,5 Jahre endlich geantwortet hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 @Noggboss ufff...das ist soooo lange her. Aber ich glaube du merkst es, wenn es ein Autosave gibt. Fakt ist aber, dass die Autosavedinger recht rar sind. Spuckt Google nix aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 18. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Wenn ich mich recht erinnere kannst du und wird auch nur am Lagerfeuer gespeichert. Afaik hat tödliche Obsession keine Checkpunkte! Egal wie weit du also bist, stirbst du vor dem nächsten Camp, ist der gesamte Fortschritt futsch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.