maexpayne666 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Bin aktuell noch dran. Aufgrund von Weihnachtsfeier und deren Nachwirkungen konnte ich erst Sonntag zum Spielen anfangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 14 Stunden schrieb lenart123: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Aufgenommen vor 11 Stunden schrieb maexpayne666: Bin aktuell noch dran. Aufgrund von Weihnachtsfeier und deren Nachwirkungen konnte ich erst Sonntag zum Spielen anfangen ? Verlängerung wäre kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Ja, nur sollte er dann auch drum bitten oder nach Abnehmern suchen. Ich frage ja nicht zum Spaß nach. Verstehe auch nicht, was so schwer dran wäre gleich bei der Antwort um Verlängerung zu bitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Okay, dann nun noch ein explizite Bitte um eine Verlängerung. Denke mal dass ich am Montag fertig werde. Werde dann morgen die Teilnehmer anschreiben, dass ich vielleicht bis Dienstag dann schon eine Adresse habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Platin habe ich dann gestern Abend endlich erspielt. Habe heute die Adresse von @Lieselic bekommen. Geht dann morgen raus. Vielen Dank schon mal fürs Bereitstellen, das Vertrauen und auch die angebotene und genehmigte Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Spiel heute Nachmittag erhalten. Hülle und spiel in gutem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Spiel heute Nachmittag erhalten. Hülle und spiel in gutem Zustand. @lenart123 habe ich angeschrieben, aber der hat ja noch ein anderes spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Spiel ging heute an @lenart123 raus. danke nochmals fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Am 15.12.2018 um 21:42 schrieb Lieselic: Spiel heute Nachmittag erhalten. Hülle und spiel in gutem Zustand. @lenart123 habe ich angeschrieben, aber der hat ja noch ein anderes spiel. Ups. Falscher Post. Hier hatte ich schon Platin. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Am 22.12.2018 um 11:32 schrieb Lieselic: Spiel ging heute an @lenart123 raus. danke nochmals fürs bereitstellen. Ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Bitte um Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb lenart123: Bitte um Verlängerung. Kein Problem, bist eh der letzte. Sag bescheid wenn du fertig bist dann geht es an mich zurück und die Kette wird geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 @Alox777 schickst du mir bitte einmal dein Adresse? Bin so gut wie fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Danke fürs bereitstellen. Spiel ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Spiel ist wieder bei mit angekommen. Vielen Dank an alle Teilnehmer für den reibunglosen Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.