BM42 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Heute verschickt an @Aii Danke für Bereitstellen und für die Aufnahme !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Spiel ist da und wird heute angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Aii: Spiel ist da und wird heute angefangen Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Am 22.10.2018 um 10:04 schrieb Aii: Spiel ist da und wird heute angefangen Wie sieht es mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb susu: Wie sieht es mit der Platin aus? Halbzeit, Ich habe ziemliche Probleme einige collectibles zu finden und muss mir daher nen Guide raussuchen, bisher hab ichs halt So versucht. Aber wurde ja schon erwähnt dass 7 Tage ein bisschen wenig sind ^^' Daher hoffe ich eine Verlängerung ist okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 30. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Von meiner Seite aus ist das kein Problem mit der Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Aufgrund des freien tages heute konnte ich das spiel endlich abschliessen, danke für die verlängerung, suche jetzt abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 16 Stunden schrieb Aii: Aufgrund des freien tages heute konnte ich das spiel endlich abschliessen, danke für die verlängerung, suche jetzt abnehmer Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Spiel ist unterwegs an @BM42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Hab Platin erspielt und bin jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2018 Am 9.11.2018 um 17:47 schrieb BM42: Hab Platin erspielt und bin jetzt auf Abnehmersuche. Was läuft die Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 7 Stunden schrieb Alox777: Was läuft die Abnehmersuche? Beide können nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 @BM42 Falls ich mein jetziges Spiel vor @maexpayne666 fertig habe, melde ich mich bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Ganz vergessen, Spiel ist unterwegs zu @maexpayne666. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Spiel kam Freitag. Sorry für die späte Antwort.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Am 2.12.2018 um 10:46 schrieb maexpayne666: Spiel kam Freitag. Sorry für die späte Antwort.. Wie schaut es mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.