khven2010 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hallo an alle.Mein freund hat vor paar Wochen seine Ps3 bekommen. Er hat 100 trophäen geschafft.Aber er hate keine internet. Jetzt hatte er heute bei seiner ps3 internet gemacht.Auf einmal waren seine ganzen trophäen weg. Jetzt meine frage wie kann er seine trophäen wiederbekommen . Oder muss er alles wieder neu machen. Bitte gibt mir eurer antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Tja da kann man nichts mehr machen. Wenn du nicht synchst, dann sind die trophäen für immer weg wenn sie nicht mehr angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Wenn er sie mit dem PS-Account erspielt hat mit dem er auch in's I-net gegangen ist dürfte theoretisch keine Trophy weg sein...Geht ma direkt im Spiele-Reiter auf "Trophy's" dann müssten sie eigentlich alle synchronisiert werden... Vorher müsste er sich aber auch bei Sony eine PS-Account online erstellen...das geht doch glaub ich im PSN-Reiter...also wie gesagt weg dürften die nicht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 geh mal auf trophy collection oder auf dein profil (oberster name bei seiner freundesliste) wenn dann nix syncronisiert wird dann muss er wohl leider alles neu machen. muss dann aber ein fehler sein, weil viele meiner freunde haben sich nachträglich internet gemacht und die trophies waren da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Und hättest du einen Threadtitel wie "Trophys verschwunden" oder was ähnliches aussagekräftiges hätten hier vielleicht noch mehr Leute reingeguckt und hätten dir vielleicht helfen können... Wobei hier schon eigentlich alles gesagt wurde, er soll in der Trophy Collection gucken ansonsten siehts schlecht aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hat dein Freund vielleicht auch gleichzeitig einen neuen Benutzer erstellt, ohne es zu merken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.