Botze Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Wie macht man das am betsen? Und wie kann ich als EDGE den Triple H auf so ein kommentatorentisch schleudern ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Wie macht man das am betsen?Und wie kann ich als EDGE den Triple H auf so ein kommentatorentisch schleudern ??? 1. Am besten auf einer leichten Schwierigkeitsstufe. Oder einen Running-Grapple-Move spammen, den Kontert die CPU recht selten. 2. Tisch abräumen (L3 richtung Tisch + X drücken). Dann den Gegner mit einem Irish Whip auf den Tisch befördern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 1. Am besten auf einer leichten Schwierigkeitsstufe. Oder einen Running-Grapple-Move spammen, den Kontert die CPU recht selten. wie mache ich den Running-Grapple-Move?? Bin am verzweifeln, ich bekomme es einfach nicht unter 3 Minuten hin. Oder jemand noch nen anderen Tipp? Edit: habs, hab das Turnbackle-Polster entfernt und den Gegner immer wieder dagegen geschleudert, bei noch 4 Sekunden fing das Cover an, grade so geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 man muss laufen und dan kreis drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Man kann auch in die Optionen gehen und den Gegner "wehrlos" machen. Ich besieg meine Gegner in unter 30 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.