pdkiller Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 irgendwelche tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 irgendwelche tipps? http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17209-unendliche-munition-and-ein-schuss-eliminierung.html Wenn du es so machst, kannst du "extrem" mit unendlich Munition und ein-schuss-eliminierung spielen. Das erleichtert die ganze sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Musst immer gut Deckung suchen. Das ist das Wichtigste. Wenn du Leute lautlos töten kannst, tue das, denn das spart viel Munition. Auflange Distanzen benutze die Pistolen, es sei denn du hast eine RAF, Dragon oder ähnliches. Pistolen sind wesentlich genauer und brauchen auch nicht viel mehr Schuss. Schieße aus der Deckung. Du musst nicht immer hinter der Ecke hervorschaun um etwas zu treffen, verwende einfach Blindfire, wenn deine Munitionsreste es zulassen und es gerade komfortabler wäre Benutze Granaten um mehrere Gegner gleichzeitig auszuschalten. Mehr Tipps kann ich dir nicht geben. Der Rest ist eigenes Können. Viel Glück mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarevo Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 was vielleicht noch hilfreich sein könnte; mach ruhig und bedächtig. vieles lässt sich durch warten und lauern prima regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 was vielleicht noch hilfreich sein könnte; mach ruhig und bedächtig. vieles lässt sich durch warten und lauern prima regeln. Ja das stimmt, oder wenn man sich irgendwo in der Hängestellung hängen kann, einfach warten bis jemand kommt, dann drücken, hab so mal nen richtigen Berg mit Gegner geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catwesel Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Vielleicht noch ein Tipp. Wenn Du beschleunigen an hast mach das schnell aus. Dadurch wird nur alles noch schwerer. Ich habe z.B. das angehabt und bin dann irgendwann auf den Boss im Zug gestoßen. Nach 2 Stunden rumprobieren habe ich ihn nicht tot bekommen. Dann habe ich es aus geschaltet und habe es beim erstemal geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.