susu Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Dann hoffen wir mal das Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Am 27.5.2019 um 09:17 schrieb SebbiX: Noch keine Rückmeldung erhalten. hardtechno hat aber noch eine PK für die er ein paar Tage Zeit hat. Dann wird er mal wieder online kommen Jup, hab im Moment weniger Zeit als mir lieb ist und hab die Pk knapp geschafft. Adresse kommt gleich. Am 27.5.2019 um 13:59 schrieb susu: Dann hoffen wir mal das Beste Wenn du nicht alles aktualisieren würdest susu. Arbeitest wie ne Maschine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Deshalb ja der Urlaub im Reallife. Das Forum beurlaube ich immer nur eins zwei Tage, dann überkommt es mich wieder. Wenn ich schaue, erledige ich auch gleich wieder was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Spiel ist auf dem Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Super. Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Spiel ist da. Sieht soweit gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Dann viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Zur Info: Hab heute erst eine 14-Tage-PK erhalten, meine Verfügbarkeit kann also etwas dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Dabei und Crank muss ja auch erst durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Am 3.6.2019 um 17:33 schrieb CrankHardtechno: Spiel ist da. Sieht soweit gut aus. Schon Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 vor 21 Stunden schrieb susu: Schon Platin? Leider nicht geschafft und eine Verlängerung wird da wohl auch nichts helfen, werd im Moment einfach nicht richtig warm mit. Aber habs auf ner anderen Konsole gezockt, also alles gut. Ich danke für das bereitstellen und werd den letzten anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Könnte ab nächster Woche^^ Falls kein andere kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 GTA-Fan dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Am 12.6.2019 um 21:59 schrieb GTA-Fan: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Könnte ab nächster Woche^^ Falls kein andere kann Kannst mir deine Adresse schicken falls du noch Zeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Stiller ist ja noch vor mir oder? Seine 2 Wochen bei der anderen PK müsste ja beendet sein, wenn ich es oben richtig lese:) will nicht dazwischen funken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 47 Minuten schrieb GTA-Fan: Stiller ist ja noch vor mir oder? Seine 2 Wochen bei der anderen PK müsste ja beendet sein, wenn ich es oben richtig lese:) will nicht dazwischen funken. Bei ihren zwei Wochen hat sie Aufschub bekommen, weil noch nicht fertig, insofern funkst du da absolut nicht dazwischen und darst sehr gerne davor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb stiller: Bei ihren zwei Wochen hat sie Aufschub bekommen, weil noch nicht fertig, insofern funkst du da absolut nicht dazwischen und darst sehr gerne davor... Okay, dann nehme ich es. Danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 @CrankHardtechno ist das Spiel schon unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb susu: @CrankHardtechno ist das Spiel schon unterwegs? Ich hab stand jetzt, nix erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 vor 5 Minuten schrieb GTA-Fan: Ich hab stand jetzt, nix erhalten. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.