Amedala Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 @susu @MagicDonsen ist zur Zeit in den USA und kann es natürlich deswegen nicht nehmen. @CrankHardtechno war schon eine Zeit lang nicht Online und hat es nicht gelesen. Was mache ich nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Warten. Donsen fragen ab wann er könnte. Du kannst ja noch andere PKs annehmen, wenn es drängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Tagchen, Ich würde es gern nehmen, Spiele aber im Moment Monster Hunter mit jemandem zusammen und hätte daher nicht soviel Zeit für das Spiel. Wenn es für lucksi in Ordnung geht das Ich möglicherweise ein wenig die Zeit überziehe, würde es aber klappen. Möchte nur nicht durchhetzen müssen und das Spiel geniessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Ich verwalte die Kette nur noch zu Ende. Lucksi kann leider nichts mehr entscheiden, da er nicht mehr unter uns weilt Was ist denn ein wenig die Zeit überziehen? Insgesamt 2 Wochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Spiel geht heute an @MagicDonsen raus. Sendungsnummer: A0 0170 AE3B 00 0000 0742 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Heute is was gekommen Kanns ABER erst morgen Abend prüfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 @susuKann man noch teilnehmen? Oder wie wird das in diesem leider speziellen Fall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Viel Spaß mit dem Spiel Donsen ja kann man noch. Weiß gerade nicht wie der Stand ist. Wir wollten der Familie die Spiele zurückgeben. Aber da ist noch nichts fest. @GTA-Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Bei mir hat leider der glitchzugeschlagen... muss nochmal durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 oh nein, Verlängerung kein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Meckern hilft ... musste nur den Zug wiederholen und hab jetzt Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Spiel ist da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Oha Habe es nichmal geschafft zu Posten Ging gestern raus ... aber super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Dann mal viel Spaß chakkaone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 @GTA-Fan melde dich noch an, wenn du Interesse hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Ich bräuchte wahrscheinlich eine Verlängerung da ich heute erst anfangen kann mit spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Die Feiertage bringen alles durcheinander Verlängerung kein Problem Was meinst du in etwa? Das Wochenende dazu, länger? Warten, ob der Glitch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.