superdante Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Keinen Abnehmer bisher. Starte morgen die nächste Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Ich möchte von der Teilnehmerliste ausgetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Nächsten Durchgang gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Geht Mo an @SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Super, dass es hier weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Spiel kam gestern an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Mich bitte austragen. Trotzdem vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Am 21.2.2019 um 12:22 schrieb SquallRB: Spiel kam gestern an. Super viel Spaß damit vor einer Stunde schrieb Babyboy: Mich bitte austragen. Trotzdem vielen Dank Done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Diesmal kein blöder Bug und gestern dann Platin erreicht. Spiel ist heute raus an Amedala. Danke fürs zweimalige Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Sry hab vergessen zu schreiben, Spiel ist natürlich angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Super dann viel Spaß, wann ist das Spiel denn angekommen gleich am Mittwoch oder später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Donnerstag hab ich es nach der Arbeit aus dem Briefkasten geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Könnte ich eine Verlängerung bekommen, schaffe es leider erst am Wochenende damit fertig zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Ja, klar. Wer kann ein rettendes Wochenende nicht gebrauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Brauche doch noch etwas Zeit für meine Ermittlungen mit Herrn Zellner... Anscheinend hab ich auch noch diesen Trophy-Glitch, ich krieg die Kriese... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Ihh ich hasse Trophy-Glitches. Dann weiterhin viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Ich gebe mal einen Stand, das Spiel habe ich durchgespielt aber leider fehlt mir noch die Glich-Trophy die versuche ich nun schnell noch zu holen. Ich suche aber schon mal einen Abnehmer damit ich es direkt dann weiter schicken kann, sobald ich fertig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Die Glitch-Trophy ist ja echt lästig bei dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 So hab es geschafft und bin fertig. Die letzten beiden sind angeschrieben und mal schauen wer er nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.