erni54321 Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Platin erhalten die Nächsten sind angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Zur Info: Heute erneut alle angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Spiel ging per Einwurfeinschreiben an black4iry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Das Spiel war heute im Briefkasten und sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 ach @erni54321 Glückwunsch zur Platin blackf4iry dir und duc viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor 35 Minuten schrieb susu: ach @erni54321 Glückwunsch zur Platin blackf4iry dir und duc viel Spaß mit dem Spiel Vielen Dank bin schon dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hallo, ist das Spiel für Leute geeignet die bei Point'n Click Spielen zum Tomaten-Hirn werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Platin erhalten, schreibe die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Spiel ging an superdante RT 0810 8857 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Kam heute an CD in Ordnung und keine Original Hülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 @blackf4iry und @duc-748S Glückwunsch zur Platin @superdante viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Am 26.1.2019 um 18:34 schrieb Babyboy: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Am 26.1.2019 um 17:41 schrieb CrankHardtechno: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hallo, ist das Spiel für Leute geeignet die bei Point'n Click Spielen zum Tomaten-Hirn werden? Ist Aufnahmestop weil Lucksi weg ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 18 Stunden schrieb susu: @blackf4iry und @duc-748S Glückwunsch zur Platin Danke und vielen Dank an dich fürs Verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Mich bitte wieder rausnehmen , leider erstmal doch keine Zeit sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Babyboy: Ist Aufnahmestop weil Lucksi weg ist? Nö, nur vergessen abzuarbeiten. Ich sollte mir den Thread wohl doch übergeben, regelmäßig vergesse ich, dass ich verwalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.