SquallRB Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Uiuiui, dickes fettes sorry von meiner Seite. Spiel ist natürlich angekommen (am Donnerstag bereits) und ich bin schon schön am Platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Dann weitrehin viel Spaß mit dem Spiel. Nicht noch mal vergessen den Versand zu melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Hilfe! Problem! Hab gestern das Spiel durchgespielt und am Ende sollten alle Trophäen aufploppen, eine tat es natürlich nicht Es geht um die Trophäe Perfektionist (Completionist), die aufploppen soll, sobald man alle Bonusinhalte freigeschaltet. Ich hab nach dem Guide im Leitfaden gespielt und alle Trophäen mit Ausnahme dieser erhalten. Wenn ich mir die Bonusinhalte anschaue so fehlen hier auch diverse (sollte eigentlich nicht möglich sein). Hatte einer das gleiche Problem? Danke vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Da ich leider keine Lösung für mein Problem gefunden habe werde ich wohl einen erneuten Durchlauf angehen müssen. Mich bitte dann nochmal für einen weiteren Durchlauf eintragen. Spiel sollte eigentlich heute an Sammler gehen, der hat mir gerade aber abgesagt, also bin ich wieder auf Abnehmersuche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 10 Stunden schrieb SquallRB: Da ich leider keine Lösung für mein Problem gefunden habe werde ich wohl einen erneuten Durchlauf angehen müssen. Hast du Zeit für einen zweiten Run? Wenn ja, häng ihn doch ran und spare Porto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Nein, leider nächste Woche nicht wirklich, blöde Arbeit Erst nach Weihnachten wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 dann bin ich mal gespannt, was eher kommt: ein Abnehmer oder doch die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Ein Abnehmer Das Spiel geht morgen an Hausaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Angekommen, sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Platin geholt und die nächsten angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Ich werfs morgen in den Briefkasten, wann es geholt wird, kann ich nicht sagen geht an @Tardorion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Unterwegs A001DDA8830000000242 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Spiel kam anscheinend gestern an, hab es vorhin aus dem Briefkasten geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 fleißige Post Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Naja, laut Sendungsverfolgung am Samstag aber viel Spaß und danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Platin erspielt, schreibe die Nächsten jetzt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Spiel ist heute raus an @erni54321. Danke das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.