susu Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Dann viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Am 3.11.2018 um 20:04 schrieb susu: Dann viel Spaß mit dem Spiel Danke. Zwei Trophäen habe ich bereits verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Platin erspielt. Begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 vor 13 Stunden schrieb susu: Glückwunsch zur Platin Danke. Spiel geht heute an @lenart123. Danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Am 12.11.2018 um 10:52 schrieb saeschmaen79: Danke. Spiel geht heute an @lenart123. Danke für das Bereitstellen. Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 20 Stunden schrieb lenart123: Spiel ist angekommen. Perfekt. Dann bin ich hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Bitte um Verlängerung. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Platin soeben erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 vor 22 Stunden schrieb lenart123: Platin soeben erhalten. Glückwunsch zur Platin. Voll verpeilt, dass das lucksis PK ist. Gut, dass dus mit Verlängerung geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Danke fürs bereitstellen Spiel ist heute raus an @SuSaSuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Spiel heute erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 platin erspielt, spiel ging ebend an squallrb. vielen dank fürs bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand versch enken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen . Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 beide aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.