CrankHardtechno Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 vor 19 Stunden schrieb susu: @CrankHardtechno ist das Spiel schon unterwegs? Leider aus nem sehr nervigen Grund nicht mehr zu gekommen die Woche, geht heut noch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Super viel Spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Am 27.6.2019 um 20:25 schrieb GTA-Fan: Spiel ist angekommen Platin erhalten? Oder Verlängerung nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Spiel wird morgen an@stiller geschickt. Adresse hab ich erhalten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Ah läuft ja hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Spiel ist verschickt, danke für die Aufnahme:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Super und nichts zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Spiel ist wohlbehalten angekommen! Danke, @GTA-Fan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Ahoi... Ich werd wohl um eine Verlängerung bitte müssen , da ich nicht denke, dass ich morgen die Platin schaffen werde (dafür steht aktuell noch zu viel anderes an)... Ziemlich sicher sollte ich es bis zum, aber allerspätestens dann am WE schaffen... Hoffe, das ist kein allzu großes Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Alles gut. Niemand hetzt hier. Verlängerung geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Kann ich noch teilnehmen? Hätte auch sofort Zeit, sobald der vorige Teilnehmer Platin hat. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Bzw. da es ja noch etwas dauert, würde ich noch vorher Monster Energy nehmen, falls ich da aufgenommen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 vor 3 Stunden schrieb Timo1101: Bzw. da es ja noch etwas dauert, würde ich noch vorher Monster Energy nehmen, falls ich da aufgenommen werde. Ist Monster Energy nicht ein langer Racer? aber okay Racer sind eh wie Bücher mit 7 Siegeln für mich... Ja ja, da das Spiel noch nicht zu mir unterwegs ist, passt das mit der Teilnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Super danke. Ne laut Zeitaufwand um die 13 oder 15 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 So, der Abspann läuft noch, aber die Platin ist schon mein! Wie sieht's aus, @Timo1101? Kannst mir deine Adresse jetzt schicken, dann geht das Spiel morgen auf die Reise und könnte Samstag bei dir sein... Edit: Zeitaufwand sind hier unter 8 Stunden, wenn du mit dem Textguide spielst und dir trotzdem alle Dialoge anhörst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Du musst es noch ein paar Tage bei dir behalten. Bekomme jetzt erstmal Monster Energy Supercross zugeschickt. Danach halte ich mich hierfür frei OK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Ich habe jetzt Zeit und schicke @stiller meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 vor 52 Minuten schrieb Timo1101: Ich habe jetzt Zeit und schicke @stiller meine Adresse. Geht dann frühestens am Donnerstag raus, weil ich da erst wieder in meiner Wohnung bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.