FREIBIER Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Hi, bin immer noch auf der Suche nach Spielern für die US Version. Bitte meldet Euch unter PSN : Freibier01-53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olkani Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) Erledigt Hi, suche auch noch min 2 Spieler für die online Trophäen. Bearbeitet 24. Dezember 2019 von Olkani hat sich schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrcrazy3590 Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Hey ho Würde auch noch paar spieler suchen für die online trophies suchen Wer interesse hat bitte adden ? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug-brain Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 (bearbeitet) Hallo, Ich suche noch 3 Leute für die Online trophäen in Super Street. Eindach Adden oder nachricht schicken. Online ID: Dougbrain Bearbeitet 24. März 2020 von Doug-brain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrcrazy3590 Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 vor 4 Stunden schrieb Doug-brain: Hallo, Ich suche noch 3 Leute für die Online trophäen in Super Street. Eindach Adden oder nachricht schicken. Online ID: Dougbrain Bin dabei jetz sind wir schon mal 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug-brain Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 vor 15 Stunden schrieb Mrcrazy3590: Bin dabei jetz sind wir schon mal 2 ? 3 eine Person war gestern immer noch online. Gesucht wird Nummer 4 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padde125 Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Ich wäre Nummer 4, wenn es noch geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Undertaker89 Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Moin meine Lieben. Brauche auch noch die online Trophies. Schickt mir einfach ne Anfrage. Bin jederzeit dabei?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Hallo zusammen, ich suche andere Soieler für folgende Trophäen: Beste Freunde für immer? Nach einem Multiplayer-Spiel mit 4 Spielern, stimmt die Mehrheit für eine Wiederholung. Nichts weniger als der Beste, ERSTER! Belege den ersten Platz in einem Online-Rennen. ... Wenigstens hast du es versucht Absolviere dein erstes Online-Rennen. Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 (bearbeitet) Am 7.5.2020 um 08:46 schrieb Tornado2k84: Hallo zusammen, ich suche andere Soieler für folgende Trophäen: Beste Freunde für immer? Nach einem Multiplayer-Spiel mit 4 Spielern, stimmt die Mehrheit für eine Wiederholung. Nichts weniger als der Beste, ERSTER! Belege den ersten Platz in einem Online-Rennen. ... Wenigstens hast du es versucht Absolviere dein erstes Online-Rennen. Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. -Gesuch nicht mehr aktuell- Bearbeitet 10. Mai 2020 von Tornado2k84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenscore Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 hi ich brauche hilfe online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fade666 Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 guten morgen, ich suche auch noch Hilfe für die ganzen Online Trophies. psn: METRIC_MAYHEM vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo ich benötige auch noch die online trophäen bitte fa an mich dw4col mit inhalt superstreet oder ss online, danke. Bearbeitet 21. Mai 2020 von dw4cool # fertig -> Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Am 13.5.2020 um 03:54 schrieb dw4cool: Hallo ich benötige auch noch die online trophäen bitte fa an mich dw4col mit inhalt superstreet oder ss online, danke. Am 11.5.2020 um 09:36 schrieb fade666: guten morgen, ich suche auch noch Hilfe für die ganzen Online Trophies. psn: METRIC_MAYHEM vielen Dank Überlege mir das Game noch jetzt im Sale zu holen.Denke mal für 9,99€ kann man da nicht viel falsch machen. Wenn ihr noch Bock und Interesse habt lasst es mich bitte Wissen. Werde euch beide mal in eine Gruppe hinzufügen damit wir uns bevor ich es kaufe mal absprechen können.Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny_boy_93 Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Hallo ich suche nun auch noch welche die die online trophäen machen wollen. Bitte schreib mich im PSN an mit SS inm betreff/nachricht: benny_boy_93 Einen spieler hab ich schon. Die liste ist nun wie folgt: 1. AnarchyAnsell 2. benny_boy_93 3. 4. Bitte alle gegenseitig adden/FA senden. Mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Am 28.6.2020 um 23:26 schrieb benny_boy_93: Hallo ich suche nun auch noch welche die die online trophäen machen wollen. Bitte schreib mich im PSN an mit SS inm betreff/nachricht: benny_boy_93 Einen spieler hab ich schon. Die liste ist nun wie folgt: 1. AnarchyAnsell 2. benny_boy_93 3. 4. Bitte alle gegenseitig adden/FA senden. Mfg Benny Ich wäre dabei. Habe das Game noch nicht, aber es ist im Angebot. Würde es mir definitiv kaufen, wenn wir sicher 4 Leute wären. Hätte diese und nächste Woche auch fast unbegrenzt Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Hallo ich brauch nur noch die ganzen online Sachen. wer cool wenn sich welche meldet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajkula86 Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Hallo Community, hab schon alle offline trophäen, jetzt fehlt nur noch die Online. Hätte wer Bock mich dabei zu unterstützen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Am 4.7.2020 um 19:16 schrieb LPU4EVER1976: Hallo ich brauch nur noch die ganzen online Sachen. wer cool wenn sich welche meldet ^^ Am 24.7.2020 um 13:21 schrieb Ajkula86: Hallo Community, hab schon alle offline trophäen, jetzt fehlt nur noch die Online. Hätte wer Bock mich dabei zu unterstützen? Danke Sucht immer immernoch? Bzw sonst noch jemand der das Spiel besitzt und die Online Trophäen noch braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajkula86 Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 SCHICK MIR AUF PSN eine anfrage(Ajkula86) und eine pn damit ich mich auskenne. Danke LG Pejo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.