madd8t Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Suche jemand für die online Trophäen. Online ist leider nichts los Name: tiger_ale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 ich bekomme das game in 10 tagen. dann wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) Am 25.9.2018 um 14:00 schrieb veilside: Suche jemand für die online Trophäen. Online ist leider nichts los Name: tiger_ale Am 15.10.2018 um 12:22 schrieb RMC86: ich bekomme das game in 10 tagen. dann wäre ich dabei falls ihr die online sachen noch braucht wäre dabei edit bitte nicht mehr adden hab die onbline sachen Bearbeitet 1. November 2018 von underground9889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Suche jemanden der mit mir die Onlinetrophys machen will. Bei Interesse mit BETREFF! adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gc8297 Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) Suche 3 Spieler die mir bei den Trophäen wenigstens hast du es versucht und beste Freunde für immer? Bei Interesse addet mich einfach gc8297 Ohne Party Bearbeitet 11. November 2018 von gc8297 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OFC SGD Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) Suche Leute für die Online Trophäen .Meldet Euch bitte unter PSN ID : JensLukas Bearbeitet 4. Januar 2019 von OFC SGD Erledigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OFC SGD Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Am 16.11.2018 um 11:36 schrieb OFC SGD: Suche Leute für die Online Trophäen .Meldet Euch bitte unter PSN ID : JensLukas Ich habe noch etwas im Allgemeinen Thread hinzugefügt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zayka Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 guten morgen zusammen. ich bräuchte Hilfe für die online trophies bei super streets . psn lechiffre1979 könnt ihr mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Hi, ich würde gerne die online Trophäen bei super street angehen. Online ist ja wahnsinnig viel los. Die hätten sich den Modus echt sparen können =D ID: The_Fun_Gamer. Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Grüße. Ich brauch ebenfalls noch die online Trophäen. Also falls es jemanden auch so ergeht, oder er aushelfen möchte bitte anschreiben. :) Psn ist: Antonyolo99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 (bearbeitet) hi, ich suche 3 leute für die online trophie. mfg - guten rutsch. id: ddcso EDIT: Hat sich erledigt ! Bearbeitet 1. Januar 2019 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OFC SGD Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Am 25.11.2018 um 13:02 schrieb OFC SGD: Ich habe noch etwas im Allgemeinen Thread hinzugefügt !!! Erledigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe-Es-Drei Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 (bearbeitet) Habe das Spiel heute gekauft, und würde gerne die Online Trophäen abschliessen. Wer ebenfalls an den Trophäen Interesse hat oder wer mich/uns dabei unterstützen möchte, melde sich bitte bei mir. Ich habe die DVD Version (siehe Allgemeinen Thread bzgl. Problemen). Bearbeitet 1. Februar 2019 von Pe-Es-Drei Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstern Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) Ich würde die Onlinetrophäen auch gern machen, wer sie auch noch braucht bitte anschreiben -> PSN: thorstern. Ich habe die Disc Version Edit: Erledigt, an der Stelle nochmal Danke an igna78 und seine beiden Kollegen Bearbeitet 10. April 2019 von Thorstern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiffmann Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Suche noch drei Mitspieler für die Trophäe mit 4 Spielern ein Online Rennen Wiederholen. Meine Online ID Ist DEAN_AMBROSE-CZW Bei Interesse Adden Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seelermoon Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Hey... Benötige auch noch die online Sachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREIBIER Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Am 1.5.2019 um 22:10 schrieb Schiffmann: Suche noch drei Mitspieler für die Trophäe mit 4 Spielern ein Online Rennen Wiederholen. Meine Online ID Ist DEAN_AMBROSE-CZW Bei Interesse Adden Danke. Hi, benötigst du noch die Online Trophäen. Melde Dich doch biitte. Mfg. Am 2.7.2019 um 00:19 schrieb seelermoon: Hey... Benötige auch noch die online Sachen... Hi, bräuchte ebenso Hilfe für die Online Trophäen. Melde Dich doch bitte. Tschau. Bearbeitet 12. August 2019 von FREIBIER Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREIBIER Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Suche für die US Version Mitspieler zum Erspielen der Online Trophäen.Wer Lust hat einfach Melden. Bearbeitet 13. November 2019 von FREIBIER Bin immer noch auf der Suche nach Spielern für die US Version ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Am 11.8.2019 um 15:25 schrieb FREIBIER: Suche für die US Version Mitspieler zum Erspielen der Online Trophäen.Wer Lust hat einfach Melden. Hi. Ich hab Dich gerade geaddet. Für alle anderen. Wir (2) suchen noch 2 Mitspieler für die "tolle" 4 Spieler Trophäe. Sollte schnell gehen. PSN: xRaZZeRx Da es anscheinend wichtig ist. Wir beide haben die USK Version aus dem deutschen Store. Update: Wir haben sie erhalten. Hat sich daher erledigt. Bearbeitet 25. August 2019 von xRaZZeRx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.