OFC SGD Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 (bearbeitet) Servus, heute wende ich mich an Euch und bitte um Hilfe . Es geht um die Trophäe " Beste Freunde für immer? " - Nach einem Multiplayer-Spiel mit 4 Spielern, stimmt die Mehrheit für eine Wiederholung. Sie läßt sich einfach bei mir nicht freischalten. Folgende Maßnahmen haben wir durchgenommen : - ich habe die Lobby erstellt - insgesamt waren wir vier Spieler - als es zum Start ging, konnte nur ich als Host und ein zweiter Spieler fahren , alle anderen sind immer wieder ausgefallen - wir haben es auch mit verschiedenen Spielern ausprobiert Das haben wir jetzt mehrere Male durchprobiert und immer dassselbe . Jeder hat die Trophäe, nur ich schau in die Röhre , so ein Mist, kurz vor Platin . Die Internetleitung haben wir auch getestet ob mit Wlan oder mit Lan . Keine Verbesserung festzustellen . Die Verbindungsgeschwindigkeit ( Upload ) beträgt bei mir = 719,6 kbit/s . Ich habe eine 16000 DSL Leitung und denke das müsste auch ausreichen. Kann mir jemand von Euch einen Rat geben, wo der Fehler liegt oder hat einer dasselbe Problem !!!! Wir wissen nicht mehr weiter .Vielen Dank schon mal im Voraus. Bis dann. MfG. Bearbeitet 25. November 2018 von OFC SGD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OFC SGD Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Am 25.11.2018 um 12:49 schrieb OFC SGD: Servus, heute wende ich mich an Euch und bitte um Hilfe . Es geht um die Trophäe " Beste Freunde für immer? " - Nach einem Multiplayer-Spiel mit 4 Spielern, stimmt die Mehrheit für eine Wiederholung. Sie läßt sich einfach bei mir nicht freischalten. Folgende Maßnahmen haben wir durchgenommen : - ich habe die Lobby erstellt - insgesamt waren wir vier Spieler - als es zum Start ging, konnte nur ich als Host und ein zweiter Spieler fahren , alle anderen sind immer wieder ausgefallen - wir haben es auch mit verschiedenen Spielern ausprobiert Das haben wir jetzt mehrere Male durchprobiert und immer dassselbe . Jeder hat die Trophäe, nur ich schau in die Röhre , so ein Mist, kurz vor Platin . Die Internetleitung haben wir auch getestet ob mit Wlan oder mit Lan . Keine Verbesserung festzustellen . Die Verbindungsgeschwindigkeit ( Upload ) beträgt bei mir = 719,6 kbit/s . Ich habe eine 16000 DSL Leitung und denke das müsste auch ausreichen. Kann mir jemand von Euch einen Rat geben, wo der Fehler liegt oder hat einer dasselbe Problem !!!! Wir wissen nicht mehr weiter .Vielen Dank schon mal im Voraus. Bis dann. MfG. Bin mit dem Spiel jetzt endlich durch.Vermutlich lagen die ständigen Abbrüche an den verschiedenen Versionen zwischen CD und die im PS Store gekaufte Version.Ich bin mir aber nicht sicher .Aber zur Sicherheit könnt ihr ja beim Erspielen der Trophäe die gegnerischen Spieler darauf hinweisen.Viel Erfolg ! Mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.