Hasstier Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hab das auch erst gesucht, wenn du von oben zum lake heroe kommst, fahr auf der karte nach links oben, wenn dort büffel stehen, dann is der vogel auch da... ist nur gut versteckt.. sitzt auch manchmal auf der nase eines büffels;)ich hätte noch ne frage: hab hier eine mission von nem Warzenschwein allein in der Duma Steßße, wo finde ich das dort genau.. ich such mich grad tot... Bei mir lief das Schwin in der Nähe der Oase zwischen den Zebras rum. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Das Schwein in der Duma Steppe (herrlich zweideutig der Satz ) löst eine Big Game Mission aus, soweit ich mich noch erinnern kann. Also sobald du die Mission in den Mails hast, einfach mal rumfahren Richtung Mitte-Norden Duma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperstarDigga Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hey Leute bin grad am verzweifeln, ich muss die wildschwein babys mit eltern fotografieren und ich bin schon ca 200 mal zum Kiwanja Plain gefahren aber da waren immer nur die eltern, muss ich da noch irgendwas beachten??? MFG Digga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Schonmal was von eine Trophäen-Leitfaden gehört? -> http://forum.trophies-ps3.de/afrika/42624-trophaeen-leitfaden-afrika.html Dort findet sich dies hier: [045] Snap adult and piglet warthogs! Mission: Man muss ein Foto von einem Warthog mit seinen Babies machen. Diese müssen zusammen auf einem Bild sein. Solltet ihr dort nicht direkt welche vorfinden, kommt am nächsten Tag wieder. Ort: Kinwanja Plain - Chui Kope Foto: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperstarDigga Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Klar hab ich schon im leitfaden nachgesehn aber am nächsten tag heißt nicht an den 200 nächsten tagen oder??? MFG trotzdem danke für den hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 die babys weil die fast nie dabei waren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperstarDigga Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Sind die babys auch in der chui kopje oder laufen die eltern erst hin??? bei mir laufen die immer weg??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Sind die babys auch in der chui kopje oder laufen die eltern erst hin??? bei mir laufen die immer weg??? stehen meist direkt hinter der "mama" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperstarDigga Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Sind genau dagewesen als ich es gepostet hab SINNLOS:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Sind genau dagewesen als ich es gepostet hab SINNLOS:banghead: hastes foto geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Du kannst auch vom weiten ein Foto machen - das wird trotzdem angenommen. Hauptsache ein erwachsenes und ein Baby-Wildschwein sind drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Du kannst auch vom weiten ein Foto machen - das wird trotzdem angenommen. Hauptsache ein erwachsenes und ein Baby-Wildschwein sind drauf. richtig egal wie wenn die % mies sind ist egal hauptsache da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperstarDigga Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Jop DANKE:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Kann mir mal einer sagen wo ich die Pelikane finde??? Muss den Voice Recorde machen aber im Kiboko Swamp finde ich immer nur die Vögel mit den gelben Federn auf dem Kopf. Desweiteren kann ich die Mission auch nicht annehmen, da in der Mail kein OK steht sondern nur Reply... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Dann brauchst du sie nicht annehmen, oder hast sie schon angenommen. Hier steht eigentlich alles drin, was du brauchst: http://forum.trophies-ps3.de/afrika/42624-trophaeen-leitfaden-afrika.html Pelican Cry Complete Mission "Urgent! Need that bird call" [073] Record a pelican call! Mission: Man muss die Laute von einem Pelikan aufnehmen. Dazu muss man sich einem Pelikan nähern und dann den Sound Recorder verwenden. Sobald man den richtigen Laut aufgenommen hat, erscheint die Meldung Schriftzug Success. Diese Mission muss man in der E-Mail annehmen. Ort: Kiboko Swamp Foto: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Jo, das hab ich mir ja durchgelesen. Habe jetzt soweit alle Missionen durch, nur die fehlt mir noch. Problem ist, das ich absolut garkeinen Pelikan mehr finde... Wo treiben die sich denn im Kiboko Swamp rum, bei den Elefanten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Jo, da in der Mitte von Kiboko Swamp. Kannst ja aufs Foto gucken, dann siehst du, aus welchem Standpunkt das gemacht wurde. Man kann die Pelikangeräusche ansonsten glaube ich auch in Lake Heroe aufnehmen bei dem großen See halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 vergisst meine neue frage, habe eine qntwort gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Black-backed Jackal finde dieses Tier einfach nicht, und an dem im Leifaden angegebenen Ort finde ich nix, meine Partnerin sagt auch immer das es hier nix mehr gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bist du schon bei der Mission? Das Tier kann man nicht von Anfang an finden. Jedenfalls findet man es in der Duma Steppe. Sieh dich mit dem Fernglas um, dann wird dir gesagt, sobald du es das erste Mal siehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.